Ist das schööön!
So kleine süße Flauschis
Ganz viel Freude euch allen
Ist das schööön!
So kleine süße Flauschis
Ganz viel Freude euch allen
Miss Boogle
...alte Kaffeetante!
So niedlich....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Hallöööchen zfranky,
- ich gratuliere dir von ganzem Herzern zu diesen zuckersüüüüßen Familienmitgliedern. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen und die Erinnerungen an meine kleinen Wasserpanscher kommt wieder hoch. Einfach nur süüüüß
Ich wünsche dir viel, viel Freude mit diesen kleinen Federbällchen und sie mögen ALLE gesund und munter bleiben.
Ganz liebe Grüße von mir
Wie sieht das mit den Ganter aus? Sind Gänse da verträglich...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Nein, schon bei uns am Haus, alles eingezäunt.
Ich bin umgezogen.... Hühner können nachhaltig das Leben verändern!
Ich hatte festgestellt, dass der Garten einfach zu klein war für um die 20 Hühner, um da dauerhaft eine grüne Fläche zu haben. Außerdem bin ich ja über das Forum auf Bienenhaltung gekommen, das beansprucht auch Platz.
Jetzt haben wir über einen ha "Garten".
Ich bin dabei, die Weide hier größtenteils in eine Streuobstwiese umzugestalten, was sie früher auch mal war, es stehen aber nur noch 5 alte und auch wohl nicht mehr lang lebenden Obstbäume.
2020 hab ich hier schon 40 Obstbäumchen gesetzt.
Da passen Gänse super rein.
Ich habe das bei meinen erst mit 4 Monaten erkannt anhand von Verhalten, Kopfform und stimme.
Streuobstwiese ist das allerbeste und der Platz genial !
Im Alter ist es eigentlich am schönsten , wirklich Familien mit einem Ganter mit 1-3 Mädels zu haben. Die Ganter kümmern sich Herzerwärmend um die Küken , selbst wenn die Gänse keinen bruttrieb haben .
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Ich finde Gänse ja auch toll, habe bisher aber nicht das geeignete Land, das könnte sich irgendwann einmal ändern, das Problem was ich sehe… die sind doch alle miteinander verwandt, selbst bei Pärchen könnten/sollten die ja keinen Nachwuchs bekommen…
Oh Frank, da freue ich mich auch sehr für dich. Die Kleinen sind ja herzallerliebst .
Und ihr scheint endlich euer neues Heim bezogen zu haben. So schön und viel Platz.
Glückwunsch
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Lesezeichen