Außerdem bedeutet in diesem Fall "Gast", dass der User nicht mehr hier als Nutzer registriert ist.
Außerdem bedeutet in diesem Fall "Gast", dass der User nicht mehr hier als Nutzer registriert ist.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Wirklich?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ja Blindenhuhn
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Das verstehe ich, hätte Deine Anfrage als PN aber besser gefunden. Klang sehr schnippisch im allgemeinen Teil des Forums. Das haben wir aber ja jetzt geklärt.
@Bea65: Das niemand ehrlich antworten muss, weiß ich natürlich auch. Ich dachte mir aber, dass es vllt einfach vergessen wurde aufzuschreiben.
Für die allgemeine Beruhigung:
Ich werde mir ziemlich sicher den Nestera aber auch nicht kaufen und stattdessen wieder selber etwas holziges zusammenschrauben. Die YouTube-Videos zum Aufbau haben mich definitiv nicht überzeugt ;-)
Viele Grüße
[QUOTE=Gast CK;2085835]Hallo
Über einen anderen User bin ich im Omlet-Thread auf den Nestera Stall aufmerksam geworden.
Hallo,
ich habe mir auch einen Nestera Hühnerstall für meine 4 Zwerg Wyandotten zugelegt und bin mehr als zufrieden. Ich kann dich nur bestätigen. Meine Hühner lieben ihren Stall und haben massig Platz. Durch die Lüftungsöffnungen kommt Helligkeit hinein. In die Nester legten sie sofort ihre Eier, als wenn sie die Gebrauchsanweisung des Herstellers gelesen hätten. In meinem Stall würden bequem 9 Zwerghühner wie auch angegeben, hineinpassen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Liebe Grüße Sigi
Lesezeichen