Hallo allerseits,
Ich wurde nach meinem letzten Todesfall durch Krankheit leider nicht sonderlich lange verschont… nur ein paar Monate später stirbt meine liebe Hybriden Henne an einer Kropfverstopfung, meine geliebte Zwerg Wyandotte verschwindet am Tag plötzlich und wird in der Nacht dann von einem Raubtier erlegt und jetzt hat es meinen Bartzwerg erwischt. Sie mausert sich im Moment, hat deshalb einen blassen Kamm, ist aber noch erstaunlich fit. Sie hatte vor einem Monat ungefähr eine Erkältung, die mit 2 Tagen regelmäßigem Inhalieren und Kamillentee allerdings wieder wegging. Nun ist mir heute aufgefallen, dass ihr Augenlider seltsam dick sind. Sie stechen nur ein wenig heraus, gerade so, dass es mir aufgefallen ist. Dazu ist ihr Kamm vorne bläulich verfärbt, der Rest aber immer noch Blass, vermutlich durch die Mauser. Ich habe im Forum schon gelesen, dass es sich um eine Erkältung handeln könnte, aber da wäre der Kamm schließlich nicht blau, zum mindest war er das nicht bei ihrer Erkältung. Hattet ihr mal sowas ähnliches? Was kann ich tun? Danke schonmal für alle Tipps![]()
Lesezeichen