Meine 3 hühner sind verrückt nach den Weintrauben aus unserem eigenen Anbau. Natürlich sind diese nicht gespritzt oder sonstwie behandelt. Schadet das den Hühnern?
![]() |
Meine 3 hühner sind verrückt nach den Weintrauben aus unserem eigenen Anbau. Natürlich sind diese nicht gespritzt oder sonstwie behandelt. Schadet das den Hühnern?
Nein, die dürfen sie gerne fressen. Natürlich wie bei allem anderen: In Maßen und nicht in Massen.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________Wir wichteln wieder !!!!!
Meine bekommen bei zuviel Trauben Dünnpfiff
Vielen Dank, das ist beruhigend. Ansonsten sind sie eher mäkelig: Nudeln - nein danke, Kartoffeln- nein danke, Löwenzahn manchmal, Salat na ja, Legemehl nur wenn sonst nix da ist, Körnerfutter sehr gerne . Trotzdem geht's ihnen wohl ganz gut.
Meine Hühnchen kriegen jeden Abend, solange welche da sind, ein paar Trauben als "Betthupferl", sie lieben sie, während sie komischerweise Brombeeren verschmähen.
Liebe Grüße Mietze
Brombeeren mögen meine auch nicht, aber Trauben sehr gerne, sogar wenn die sauer sind ohne ende.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Meine lieben die Trauben die bei mir in der Parzelle wachsen. Sie lieben die Blätter und die Trauben, die gerade perfekt huhngerechte Größe haben.
LG
Astrid
Morgens gebe ich Legemehl, nachmittags Körnerfutter für die Nacht ( nach Empfehlungen aus dem Forum). Dazwischen je nach Vorrat Löwenzahn, Salat und ein paar Trauben ins Gehege. Ist das nicht richtig so? Bin für jeden Hinweis dankbar, bin Hühnermama erst sei 2 Wochen .
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Lesezeichen