Mein Beileid zu deinem grossen Verlust! Ich kann leider nicht direkt helfen, drücke aber die Daumen dass du deine Tiere gut untergebracht bekommst.
Mein Beileid zu deinem grossen Verlust! Ich kann leider nicht direkt helfen, drücke aber die Daumen dass du deine Tiere gut untergebracht bekommst.
Das tut mir aufrichtig leid! Hilft dir aber auch nicht . Ich höre mich gerade für jemanden um, der wegen Überforderung seine 6 Hühner abgeben muss. Falls ich da auf was stoße, was Dir helfen kann, denke ich an dich!
Grüße Tina
Liebe Kükenei, das ist ein so furchtbarer Verlust....Mein herzliches Beileid für Dich und Deinen Sohn.
Gibts keine Verwandten oder Freunde, die Dir helfen können?
Leider bin ich zu weit weg, sonst würde ich einen Teil der Tiere abkaufen.
Ich drück ganz fest die Daumen
Soll ich sonst in die Hühnergruppe auf Facebook was für Dich einstellen?!
Momentan leider ohne Hühner
Vielen Dank, das darfst du gerne tun, Kokido setzt wohl auch bei Facebook etwas ein.
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
fühl dich ganz doll gedrückt
Miss Boogle
...alte Kaffeetante!
Mein aufrichtiges Beileid , leider bin ich auch zu weit weg . Wünsche Dir und deinem Sohn aber viel Kraft in der nächsten Zeit und Dir vor allem auch gesundheitlich auch gute Besserung .
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,8 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,5 Grünleger, 0,9 Mixe ; 0.6 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 2,5 Lavender Araucaner; 3 Kaninchen
Von mir auch ganz aufrichtige Anteilnahme!
Irgendwie fehlen mir die rechten Worte aber ich denke an dich
und wünsche dir Kraft in dieser furchtbaren Lage.
Anke und 1,8 bunt gemischte Hühner
Mein Beileid von Herzen,liebes Kückenei.
Bin leider auch viel zu weit weg,da ich hier Bauern kenne die dir Tiere abnehmen würden.
Ich werde für dich eine Kerze entzünden und um Hilfe für dich bitten.
Freiheit ist der Atem des Lebens
Lesezeichen