Für umsonst? Ich nehme da einfach die "Strichliste" App.
Für umsonst? Ich nehme da einfach die "Strichliste" App.
Buntes Hühner-Allerlei groß 4,19 und klein 4½,5
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich hätt gern eine App, die die Eier gleich am Stall noch wiegt und wo ich eingeben kann, welche Henne, welcher Stall. Die soll die Eier zählen, und Auwertung möglich machen: x Eier aus Stall 1 dieses Jahr, X Eier dieser Rasse dieses Jahr, Ergewicht im Schnitt bei der Rasse, etc. Dann könnte man die beim Einsammeln gleich abwiegen, und wenn man raufkommt, einfach nur noch in den Behälter legen. So muß ich das alles immer im Haus machen.
Ich glaub, ich mach dann mal n WÜNSCHDIRWAS Thema auf Fürchte, ich werde weiter manuell erfassen müssen.
LG, Sylvia
mit 3,0 DJT (und seit 2.6.24 nur noch im Herzen: 0,1 ZwPudel), 3,2,2 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,5 ZDresdner, 0,3 ZWyandotten und 9,3,21 ZwBreda sowie 1,1 große Araucana
Na komm, es gibt doch sicher irgendwo die „eierlegende Wollmilchsau-App“ im AppStore! Und wenn nicht, die stricken wir uns doch mal schnell selbst
1.1 Homo sapiens, 1.1 Miezekatze, 0.3 Welsumer, 0.1 Rheinländer, 1.2 Araucanamix, 0.6 Mixe, 0.3 Italiener, 0.1 Bartzwerg, 0.1 Tuzo, 0.2 Zworpis, 1.1 Zwergbrahmis
Cool wäre, wenn man in der App auch das Datum manuell korrigieren könnte.
Manchmal vergesse ich einen Eintrag und hole das am nächsten Tag nach …
Lesezeichen