Moin, ich habe mal etwas was vielleicht für Manche brauchbar ist.
Ich habe immer eine Möglichkeit gesucht um einfach täglich die gelegten Eier zu zählen, meinen Eierverbrauch abzuziehen und so zu sehen was ich im Eierlager habe. Leider scheint es keine Lösung fürs Handy zu geben und noch mehr Zettel wollte ich auch nicht liegen haben. Also habe ich mich mit einem guten Freund mal daran gemacht eine App dafür zu bauen. Sie ist nun fertig und kann kostenlos im Appstore (Apple) geladen werden. Später soll da noch eine Auswertung eingebaut werden um z.B. zu protokllieren wieveil Eier wöchentlich/monatlich gelegt / verbraucht werden usw. Also es wird auf jeden Fall eine Weiterentwicklung geben. Im Moment kann man damit die gelegten und verbrauchten Eier eintragen und sieht so auf einem Blick den Lagerbestand. Es gibt eine Historie zum nachschauen und man kann die Liste auch mit jemanden teilen, der die App auch auf dem Handy hat. (Mache ich mit meiner Frau, damit es egal ist wer da etwas einträgt und wir beide immer den aktuellen Stand sehen.
Wer Interesse an der App hat ist eingeladen diese gerne kostenlos zu nutzen und evt. Wünsche zu äußern, die später einfließen könnten.
Die App kann hier geladen werden.
https://apps.apple.com/de/app/marios...r/id6468494432
Viel Spaß damit.
Mario
Lesezeichen