![]() |
Natürlich geht es darum. Vielleicht hat ja deine Chefin kein Bock irgendwas zu regeln oder ihre Position wieder einzunehmen. Wäre doch hilfreich, wenn DU dich raushälst und deine Tiere machen lässt . Ach ja, ganz wichtig...Bei dem Platzangebot keine , null, nada , nix an neuen Tieren dazu nehmen.
LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff)
@JaneDoe die Themenstarterin hab aber nur 20qm bei 9 Tieren, sprich jedes Tier hat nur gut 2 qm.
Auch wenn Hühner sich ganz eng auf der Stange zusammen kuscheln, finde ich persönlich den Stall zu klein, gerade wenn ich an die Luftqualität denke.
Meine 9 Hühner haben einen Stall mit ca 4 m3 Luft und wenn die Außenluft schon gesättigt ist, hab ich da auch schon ne höhere Luftfeuchtigkeit drin, bei dem Ministall kann ich mir dann nicht vorstellen, dass die Luft dann so viel besser ist.
Mir persönlich bekommt schlechte Luft nicht gut, bekomm Kopfschmerzen und schlechte Laune, und das wird es auch mit dem Huhn machen.
Wer schon Scheiße schläft, hat den Tag über auch nicht die beste Laune.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Es sind 8 Hühner, aber das ändert nichts an den 20qm.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Hallo, mich wundert und ärgert auch, dass seitenweise über die Umgehensweise mit der angeblich so asozialen Henne geredet wird, deren Ursache aber offensichtlich der desolaten Raumsituation geschuldet ist. Warum reicht es dann nicht, nachdrücklich zu empfehlen, entweder mehr Raum für die Tiere zu schaffen oder sich von einigen zu trennen.
So, das musste ich mal loswerden.
Lb Gruß von Helga
..Danke sil!....
Lesezeichen