Passen sie denn noch unter die Platten ohne sich da drunter zu quetschen, also so ganz normal drunter laufen?
Passen sie denn noch unter die Platten ohne sich da drunter zu quetschen, also so ganz normal drunter laufen?
1.14 Gr. Wyandotten + 11 Küken
Ja völlig Problemlos ich könnte die Platten sogar noch höher stellen. Sie haben ihre erste Nacht gut überstanden.
Ich glaub auf den Fotos sieht das etwas seltsam aus. Ich hatte danach nochmal nachjustiert!
Liebe Grüße, Sandra
Mein kleiner Zoo: 2 Retro Möppels, Warzenenten, Hühner, Wachteln, Geosesarma und jede Menge Fische!
Die sind doch so gut wie fertig befiedert. Die brauchen keine Platte mehr
Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
Liebe Grüße, Angela
Ja eben, mir sahen die Platten für die Größe der Tiere zu niedrig aus und das die noch höher zu stellen gehen, sieht man ja an den Füßen und ich hätte auch höher gestellt.
Geht ja auch nur drum das man keinen irrigen Annahmen unterliegt warum sie nicht drunter gehen.
Aber ich finde die auch schon gut befiedert.
Geändert von Dorintia (15.03.2024 um 08:24 Uhr)
1.14 Gr. Wyandotten + 11 Küken
Ich gebs zu ich bin ein Angsthase... Deshalb hab ich die Platten zumindest nachts noch an. Heut Nacht hat wieder ein Tier versucht in den Stall zu kommen und zum Glück nicht geschafft. Er war total unterbuddelt...
Jetzt steht die Wildkamera wieder...
Liebe Grüße, Sandra
Mein kleiner Zoo: 2 Retro Möppels, Warzenenten, Hühner, Wachteln, Geosesarma und jede Menge Fische!
Lesezeichen