Das Video ist soooo klasse!
![]() |
Das Video ist soooo klasse!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Herrlich, das Video, auch wenn man nicht so gut bayrisch kann.
Übrigens sind zwei unserer Zwergwyandotten bereits fünf Jahre alt und gesundheitlich fit.
LG Frau Überflieger
Danke Mikrometer für das Video!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Wolltest Du deine 3 Jahre alten Zwerg-Wyandotten nicht verkaufen? Hier: https://www.huehner-info.de/forum/sh...ahn-zutraulich
Also quasi unmittelbar vor dem vorn dir angenommen Ableben der Tiere.
Wie finde ich denn das?
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Zwerg Wyandotten noch lange leben werden. Sie sind top fit und legen auch noch fleißig Eier. Da sich eine Freundin von mir vielleicht Hühner anschaffen wollte und sie mich gefragt hat, wie lange Zwerg Wyandotten ungefähr leben, habe ich mich diesbezüglich etwas informiert, da dies auch meine ersten Zwerg Wyandotten sind und ich im Thema Lebenserwartung zu diesen Tieren noch keine Erfahrungen habe. Daher habe ich diese Frage gestellt, um mir eure Erfahrungen anzuhören. Und wie sich herausstellt, hat sich meine Vermutung, dass Zwerg Wyandotten auch viel älter als 3 Jahre werden können, bestätigt.
Das Alter von Zwerghühnern voraussagen zu wollen, ist wie Glaskugel - Lesen. Um diese Jahreszeit sollten eigentlich alle Hühner legen, die nicht uralt sind.
Zwerghühner werden meiner Erfahrung nach generell etwas älter als große Hühner. Aber woher du dir so sicher bist, dass sie noch lange leben werden, erschließt sich mir nicht. Eine dreijährige Henne könnte ich nicht mehr mit gutem Gewissen verkaufen.
Tja, in den Kleinanzeigen findet man auch sowas.
Da versuchen einige wenige ihre 3 Jahre alten Hühner für 20 € je Tier, zu verscherbeln
und kaufen sich danach für 15 € je Tier Junghennen vom Geflügelwagen, oder so.
Und haben dann noch Geld über, für eine großen Sack Futter.
Super Geschäft! Ganz toll!
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ein Sack von unserem kostet außerdem nicht 15, sondern 29.
Eher wenige werden 25kg Säcke kaufen, die weniger als 20€ kosten.
Lesezeichen