PC oder Laptop (Firefox).
PC oder Laptop (Firefox).
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bei mir wird es jetzt immer blöder mit den "Sie müssen noch 10 Sek. warten ...". Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, klicke auf antworten und möchte dann diesen Beitrag lesen indem ich auf "neue Beiträge" klicke, kommt diese Meldung.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
@Blindenhuhn
Wenn du auf "neue Beiträge" klickst, ist das für die Forensoftware eine neue Suche. Die darf von einem User (IP) nur alle 10 Sekunden angefragt werden. Damit wird verhindert, dass der Server von Suchanfragen überlastet wird. Das betrifft vor allem automatisierte Anfragen.
Besser geht nicht ohne anders.
Wenn ich mir das Problem so bei den Foris anschaue, die davon betroffen sind, so vermute ich mal, dass dabei eine KI ihre Hand im Spiel haben könnte, um die Vielschreiber etwas zu bremsen.
P.S. bei mir läuft alles normal
Das weiß ich wohl. Wenn ich einen neuen Beitrag schnell lese, dann ist das ja o.k. Meistens brauche ich aber länger als 10 Sek.
Vielleicht ist es auch mein PC, der Mätzchen macht. Er hat sich erst neulich eigenmächtig aktualisiert und da ist es dann fast immer so, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert.
Morgan, ist setz mich künftig auf die Finger.
Charles Bukowski
Heute ist es bei mir langsam (könnte aber auch mein Internet sein)
Mixe 1,12,2; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3,2; Katze 2,0
Lesezeichen