Zitat Zitat von Boehlerm Beitrag anzeigen
Hm... 3 Hähne kann ich wahrscheinlich nicht zusammen halten. Irgendwie hab ich noch ein ganz kleines Bisschen Hoffnung, dass sich alle irren und wenigstens eine Henne dabei ist �� in "echt" sehen sie bei den kleineren Braunen tatsächlich noch rosa aus. Bei Batman bin selbst ich mir ziemlich sicher... Er macht auch schon ein bisschen andere Geräusch als die anderen beiden.
Wie lange geht es denn mit den vermutlichen 3 Jungs zusammen gut? Meint ihr vom Gefieder und Alter her, könnte ich Sie schon zusammen zu den anderen Hühnern tun? Ich habe dort eine etwas größere Ecke abgetrennt und einen kleinen Durchgang ausgesät, sodass sich die Kleinen zurück ziehen könnten.
Die Farbe der Kämme ist egal, einige sind immer weiter entwickelt als die anderen. Wären es Hennen würde man so gut wie gar keinen Kamm sehen.

Wie lange die sich vertragen bleibt abzuwarten, Brahma sind sehr entspannte Tiere und vertragen sich lange gut. Wenn du als Hennen allerdings nur Legehennen oder leichte Rassen hast dann klappt das gar nicht mit den Brahma. Die brauchen schon passende Hennen in ihrer größe (z.B. Brahma, Orpington, Chochin,...). Legehennen sind ja von der Größe den Zwergen näher als allen anderen normalen Rassen und die Brahma sind zu schwer und groß. Also entweder musst du 2 Gruppen machen und den Brahma passende Hennen besorgen oder, am besten, die Legehennen komplett abgeben und auf anständige Hühner wechseln
Ich würde sie noch nicht bei die anderen setzen.