Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Miniaturansichten

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2022
    Beiträge
    109

    Miniaturansichten

    Hallo,

    verrät mir jemand, wie ich die Miniaturansichten (z.B. beim Kalender) anschauen kann?!
    Ich sehe nur eine Büroklammer, aber kann nicht draufklicken…

    Oder liegt es an der mobilen Ansicht (iPhone)?!

    Danke !!

  2. #2

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.959
    Was hindert dich daran mal testweise auf die Desktop Ansicht zu wechseln und das zu prüfen?
    1.14 Gr. Wyandotten + 11 Küken

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2022
    Beiträge
    109
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Was hindert dich daran mal testweise auf die Desktop Ansicht zu wechseln und das zu prüfen?
    Die Tatsache, dass die viele Websites dann (warum auch immer) für immer in der Desktop-Ansicht bleiben, auch wenn man auf die mobile Ansicht zurückschaltet ��

  4. #4

    Registriert seit
    17.12.2022
    PLZ
    9
    Beiträge
    2.295
    Denk dir nix, ich habe solche Probleme ständig......
    Freiheit ist der Atem des Lebens

  5. #5

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.959
    Zitat Zitat von Knightrider Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die viele Websites dann (warum auch immer) für immer in der Desktop-Ansicht bleiben, auch wenn man auf die mobile Ansicht zurückschaltet ��
    Wenn du hier im Forum/nur für dieses Forum die Ansicht dieses Forums änderst und wieder zurückänderst? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Das hat auch nichts mit dem Handymodell zu tun und du sollst auch nichts an dessen Einstellungen ändern.
    1.14 Gr. Wyandotten + 11 Küken

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2022
    Beiträge
    109
    Themenstarter
    Das mag sein, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem so ist.

    Ich gehöre zu einer Generation, die mit Technik aufgewachsen ist und weiß durchaus, wie man am iPhone von der mobilen Ansicht auf die Desktop-Ansicht wechselst und zurück. Tatsache ist aber, dass ich es u.a. bei anderen Foren schon hatte, dass ich trotz Anforderung der mobilen Website nur noch die Desktop-Website sehen kann, seit ich 1x darauf umgeschaltet habe.

  7. #7
    Avatar von Mirabell2019
    Registriert seit
    27.10.2019
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    204
    Wenn ich den "Knopf" auf der Homepage drücke bleibt es so, bis ich den Cache lösche
    Wenn ich in den Browsereinstellungen auf Desktop Ansicht wechsle (Firefox, allerdings Android) kann ich auch zurück switchen und es gilt auch nur für das aktuelle Fenster.
    In der Mobilansicht sehe ich manche angehängte Bilder nicht, und kann auch keine Beiträge bearbeiten.
    Vielleicht hast du auch so eine Auswahlmöglichkeit?

  8. #8

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.959
    Ja, unten links da wo "Hüfo" steht, einfach mal aufklappen.
    1.14 Gr. Wyandotten + 11 Küken

  9. #9

    Registriert seit
    09.06.2020
    Ort
    Dalmatien
    Land
    Kroatien
    Beiträge
    1.806
    Es gibt 2 Möglichkeiten um in die Desktop Version zu wechseln.
    1.Einstellung im Browser, ist nicht optimal
    2.Einstellung über die Hüfo Seite. Dazu ganz nach unten scrollen, dort auf Desktop-Ansicht klicken.
    Um von dort wieder in die mobile Ansicht zu wechseln gibt es dort ein Auswahlfeld, dort kann man die unterschiedlichen Ansichten auswählen.
    Ich bin fast immer in der Desktop - Version im Hüfo, zum schreiben Wechsel ich in die mobile Ansicht. Schreiben und einfügen mit Bildern ist leider nur in der Desktop Version möglich.
    Ich arbeite ohne PC/Laptop nur mit Android Tablet, selten mal mit einem Android Handy.
    Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis

  10. #10

    Registriert seit
    12.04.2022
    Beiträge
    109
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mate Kroate Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Möglichkeiten um in die Desktop Version zu wechseln.
    1.Einstellung im Browser, ist nicht optimal
    2.Einstellung über die Hüfo Seite. Dazu ganz nach unten scrollen, dort auf Desktop-Ansicht klicken.
    Um von dort wieder in die mobile Ansicht zu wechseln gibt es dort ein Auswahlfeld, dort kann man die unterschiedlichen Ansichten auswählen.
    Ich bin fast immer in der Desktop - Version im Hüfo, zum schreiben Wechsel ich in die mobile Ansicht. Schreiben und einfügen mit Bildern ist leider nur in der Desktop Version möglich.
    Ich arbeite ohne PC/Laptop nur mit Android Tablet, selten mal mit einem Android Handy.
    Spitze, vielen Dank ! Das war der entscheidende Hinweis! 😄

    @ Dorintia: Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Die Funktion hier auf der Website kannte ich nicht. Ich meinte die ganze Zeit die Desktop-Ansicht, die ich in Safari einstellen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •