Das sind großartige Ideen!
Das sind großartige Ideen!
gibt es auch hier: https://www.thomas-philipps.de/besen-set-mit-kehrblech
Mit dem Besen Häufchen aufkehren? Nun ja, hat was!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das Kehrblech am Stiel war gemeint. Dazu der Krätzer von oben, mit gleichlangem Stiel.
Ich finde die Äppelboys aus dem Pferdebedarf um Welten besser, weil sie hinten und an den Seiten hochgezogen und zu sind. Wenn man da die Hühnerhaufen reinrecht, bleiben sie auch drin und fliegen nicht hinten oder seitlich wieder raus. Ich fürchte das könnte bei dem hier passieren.
Oder kannst Du aus eigener Erfahrung berichten, dass der super ist?
Liebe Grüße
Jassi
Ich habe das Ding meiner Mutter für die Hinterlassenschaften ihres Dackels geschenkt. Sie fand es super.
Ach lach doch nicht, bisher mache ich genau das!
Ich gehe 1-2mal täglich durchs Hühnerrevier (also bisher der ganze Garten) und beserl die Kacke weg. Funktioniert semi-ideal.
Melanzani, du hast doch sicher schon eine Einkaufsliste laufen für besseres Equipment
Es ist so viel leichter mit nem anständigen Mistboy und ner Handharke mit festen Zinken... Letzteres ist im Baumarkt gut zu finden, der Mistboy bei der Baywa, ansonsten im Internet...
1.1 Homo sapiens, 1.1 Miezekatze, 0.3 Welsumer, 0.1 Rheinländer, 1.2 Araucanamix, 0.6 Mixe, 0.3 Italiener, 0.1 Bartzwerg, 0.1 Tuzo, 0.2 Zworpis, 1.1 Zwergbrahmis
Hi, mach dir echt keinen Kopf wenn sie zeitweise nur wenig Platz haben, solange sie täglich gut beschäftigt werden indem sie z.B. abends immer den ganzen Garten haben dürfen, ist das mMn kein Problem. Wir handhaben das ähnlich, aus Greifvogel- und weiteren Gründen sind unsere auch nur draußen, wenn jemand daheim ist. Die haben das schnell kapiert und fordern das jetzt auch ein. Wenn man mal Urlaub hat und sie ausnahmsweise vormittags rauslässt, latschen alle nach spätestens 10 Minuten freiwillig wieder rein und putzen sich. Scheint also nicht so tragisch zu sein Draußen haben sie dafür aber auch wirklich viel Platz, Löcher, Ablenkung, täglich irgendwas Neues... Wenn du das bieten kannst, kein Problem. Wir haben da ein Blumenhuhn und eine Sulmtalerin dabei, beide eigentlich Rassen die viel Platz brauchen, aber auch die haben mittags so gar keine Lust rauszugehen
Lesezeichen