Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deuka Shop Versandkosten?

  1. #1

    Registriert seit
    09.07.2024
    PLZ
    83xxx
    Beiträge
    5

    Achtung Deuka Shop Versandkosten?

    Hallo Leute,
    als erstes hoffe ich das meine Info hier richtig ist.
    Zu Deuka online Bestellung, wir machen schon eine Weile rum aber es tut sich nichts.
    Die Sache ist die, als Versandkosten wird u. A. bei Geflügelfutter Sackware 2,99 € pro Sack angegeben, berechnet werden aber 5,99.
    Bei der Durchsicht unseres Kundenkontos stimmten die 2,99.- € auch nicht überein.
    Deuka sagte, sie können sich das nicht erklären und es wird schnellstens geregelt.
    Was aber bis dto. Nicht passierte.
    Somit die Info mal hier im Forum, falls jemand bestellt bitte mal darauf achten was bei den Versandkosten in der Rechnung steht.
    Güße an alle
    Brahma-Ali

  2. #2
    Avatar von Irmgard2018
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Land
    D
    Beiträge
    1.304
    Im Deuka Shop steht bei den Versandkosten ganz deutlich für Hunde/Katzenfutter
    bis 1 Kilo: 2,99
    1-6 Kilo: 3,99
    6-30 Kilo 5,99 Euro. Wenn man da also 20/25 kg Säcke bestellt, sind das 5,99.

    Aber bei Geflügel stehen tatsächlich 2,99 Euro pro Sack für "klassische Sackware". Ob das auch nen ganzen Sack meint, oder ausm Sack abgefüllte Kilopakete? Keine Ahnung. Hab aktuell 4 Säcke Futter und einen Muschelgrit bei Deuka Companion bestellt, und da 9,99 Euro gezahlt für den Versand..... In dem Shop stehen exakt dieselben Versandkosten für dieselben Produkte drin, also auch diese Staffelung. Strange..... Wie die dann auf 9,99 kommen, weiß ich auch net.....

    Aber nächstes Mal hol ichs wieder direkt, ein Landhandel, der Deuka anbietet, ist bei mir ums Eck, ich hatte nur keine Zeit, welches zu holen, und der hat bissel doofe Öffnungszeiten. Aber die 10 Euronen kann ich mir sparen.... Und das, was ich will (Legehennenfutter NG), hat er oft net da, Deuka liefert auch nicht sooo oft dorthin, weil halt net so viel weggeht im Kaff hier.
    LG, Sylvia
    mit 3,0 DJT (und seit 2.6.24 nur noch im Herzen: 0,1 ZwPudel), 3,2,2 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,5 ZDresdner, 0,3 ZWyandotten und 9,3,22 ZwBreda

  3. #3

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.959
    Ich hab Deuka auch schon bei Proland geholt. Die haben mir sogar Grit mit Rotsteinchen und Blattin Mineralfutter extra bestellt. Klar, geht nicht von heute auf morgen.
    Der Proland ist von mir so gute halbe Stunde weg, aber die liefern sogar zu mir, auch Kleinmengen.
    Habe das Glück das es hier in der Nähe noch paar Kleinbauern gibt die sich beliefern lassen. Aber dann muss man pro Sack Lieferaufschlag bezahlen. Momentan bin ich da mit dem Raiffeisen fast direkt an der Straße und der Sammelkarte besser dran.
    1.14 Gr. Wyandotten + 11 Küken

  4. #4
    Avatar von morgan
    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    1.322
    Unser DEUKA Landhandel sammelt bis donnerstags die Bestellungen, gibt diese an eine Spedition weiter und freitags liefert die Spedition beim Landhandel ab. Da kann man alles was DEUKA im Programm hat bestellen und freitags abholen.

  5. #5

    Registriert seit
    09.07.2024
    PLZ
    83xxx
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Es handelt sich um Hühnerfutter 25 Kg Säcke
    hier der Auszug

    Pferdefutter, Geflügelfutter, Kaninchen- & Nagerfutter (klassische Sackware):

    2,99€ / Sack

    Hundefutter, Katzenfutter, Supplements & Zubehör:

    0-1kg: 2,99€

    1-6kg: 3,99€

    6-30kg: 5,99€

Ähnliche Themen

  1. Shop zum kaufen
    Von horko im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 00:10
  2. Wo günstig Legepellets im Netz ohne Versandkosten?
    Von Comedian im Forum Hauptfutter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 00:22
  3. Versandkosten aus England
    Von Gänsehirte im Forum Dies und Das
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:42
  4. Ebay Shop gefunden
    Von SG-2 im Forum Innenausbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:03

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •