Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Smoby Hühnerstall gut?

  1. #1

    Registriert seit
    22.08.2024
    Beiträge
    19

    Smoby Hühnerstall gut?

    Hallo liebe Hühnerfreunde 💚🐔💚
    Danke für die Aufnahme in das Forum.
    Ich bin Hühnerneuling also hab noch keine Hühner aber es sollen bald welche einziehen.
    Bin alleinerziehende Mama und möchte Hühner im Garten meiner Eltern halten.
    übernehme ein paar Hühner von einer Bekannten von mir - helfe ihr schon eine Weile mit ihren Tieren und ihrem sehr großen Grundstück.
    Ich hab mich nun einige Monate über Hühner und ihre Haltung schlau gemacht und würde einen Stall aus Plastik bevorzugen da der super zu reinigen ist und somit die Gefahr für rotmilben usw nicht so hoch ist.
    Nun hab ich einen Stall von der Firma Smoby entdeckt. Hat den Zögling jemand von euch? Da der Stall wohl nicht isoliert ist wird er im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt sein oder?
    Liebe Grüße
    Geändert von Frau Schnabel (22.08.2024 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    5.875
    Hallo und erstmal herzlich willkommen im Hühnerforum.

    Habe mir den Stall mal angeschaut. Der erscheint mir ziemlich klein - vor allem was die Höhe anbelangt.
    An wieviele Huhnies hattest Du denn für den Anfang gedacht?
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 1,14 und 5 Seidies (2,3) - LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  3. #3

    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    761