Mir fehlen die Worte ... .
Ich denke, der TA hat wirklich seinen Beruf verfehlt.
huhnneuling 123: Das tut mir sehr leid - für Eure Henne und Euch.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt.
Mir fehlen die Worte ... .
Ich denke, der TA hat wirklich seinen Beruf verfehlt.
huhnneuling 123: Das tut mir sehr leid - für Eure Henne und Euch.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 1,9 und 4 Seidies (1,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Danke.. das ist echt mega lieb von euch 🥹
Sowas hätte echt nicht sein müssen. Mir wurde auch übel, konnte gar nicht mehr hinsehen. Wie kann man das ignorieren wenn der Besitzer eine Betäubung möchte! Noch so ein leid kurz vorher. Und generell, hätte man das schon soo viel eher erkennen müssen. Hoffe das es ihr jetzt besser geht 🥹 da macht man sich auch echt vorwürfe…
Nein, mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast alles getan was für Dich möglich war.
Du warst mit ihm beim Tierarzt (wobei ich auch sehr hart schlucken musste als ich deinen Beitrag gelesen habe) hast für deine Hennen nur das Beste gewollt.
Deinem Tierarzt muss man Vorwürfe machen, was er da veranstaltet hat ist eine absolute Sauerei.
Ich drück Dich auch mal aus der Ferne
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Oh Gott...
unfassbar.
Habe still mitgelesen.Die arme Henne ........
Blöder Start für die Hühnerhaltung .
Freiheit ist der Atem des Lebens
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass es echt Leute gibt, die einfach behaupten irgendwas täte nicht weh, bloß weil es ihnen nicht weh tut….logisch, passiert ja auch einem anderen. Dieser Tierarzt merkts ja wohl nicht mehr!
Oder laufen da keine Nerven lang? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem selbst wenn die meinen sowas herausgefunden zu haben….man hat früher auch behauptet Babys hätten noch kein Schmerzempfinden. Es ist schon so viel behauptet worden was sich hinterher als falsch herausstellt hat.
Geändert von Tibi (27.08.2024 um 05:20 Uhr)
Grüße Tina
Lesezeichen