Was ist denn das für eine Rasse?
Was ist denn das für eine Rasse?
Ich würde den 3 neuen Hunde bzw Katzenfutter aus der Dose anbieten, einfach um ihnen tierisches Eiweiß zuzuführen.
Und wenn möglich keine Essensreste, sondern nur ihr Legefutter für den Anfang.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Hast du einen grünen oder einen braunen Auslauf? Ich könnte mir vorstellen, dass das Zupfen an Gras für sie mit der Zeit attraktiver sein könnte und sie dadurch diese Unart ablegen. Desweiteren dürften zerkleinerte Brennnesseln, Klee, Möhren und ggfls Franzosenkraut im Feuchtfutter diese ganzen Internetpülverchen und -tröpfchen weitestgehend überflüssig machen, außer dem Oregano Liquid für's Trinkwasser. Ist nur meine Meinung, weil ich damit bislang gut gefahren bin und noch keinen Federpicker hatte.
Ich würde den neuen Hennen Hackfleisch mit Mineral gemischt geben,zum Beispiel Brockmanns oder Backs Mineralpower.Das kannst du ihnen eine ganze Weile geben,sie müssen erst mal ihre verbrauchten Ankus aufladen.
So bin ich damals gut gefahren als ich einige Eierfresser übernommen hatte.
Bei mir haben sie kein Ei mehr angerührt.
Liebe Grüße Susanne
„Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“
Haben einen grünen extrem großen auslauf
Ist ein Sperber
Oh okay dachte fleisch ist nicht so gut für hühner aber dann nach ich das!
Bierhefe ist auch ganz gut, wenn du hast kannst du da auch noch nen Teelöffel mit geben.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Danke dir!
Kleines Update : Die henne wurde jetzt seperiert von der Gruppe, hat einen eigenen Stall usw gekriegt wo sie jetzt erstmal mit allem nötigen versorgt wird
Lesezeichen