Und das Produktgewicht: 1078 Pfund! Na, die liegt sicher klasse in der Hand
4,19: Marans SK, Silverudd blå, NewHampshire, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Bei mir sind es "nur" 488,97 Kilogramm!
Also, wer die Schaufel nicht sofort bestellt, ist selber schuld!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
War das Versandkosten frei oder wie teuer mag das werden, sicher Spedition mit Stapler zum Ausladen. Und dann ??
4,19: Marans SK, Silverudd blå, NewHampshire, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Ja so ungefähr
https://amzn.eu/d/aYnOnmr
Grüße Tina
Wie lustig Ja, die Übersetzungen sind oft sehr interessant.
Hier auch. Hanfeinstreu, kein Kotbrett, ich sammle jeden Tag unter der Stange ein. Im restlichen Stallbereich liegen ganz selten mal vereinzelte Häufchen. Anfangs habe ich alle vier Wochen komplett gemistet, aber dies halte ich mittlerweile auch für unnötig, bzw Geld verbrennen.
Meine feste Truppe
aus 2023: Motte, Cookie, Karla
aus 2024: Mathilda, Annie, Marie, Fleur, Vie, Morticia, Marylin
aus 2021: Hahn Arthur
Bei mir ist das auch so eine Art "Kreislauf" - Kotbrett täglich, auf dem Boden nur die verschmutzte Einstreu und die wandert dann auf das Kotbrett. Der Schmutz am Boden ist meist nur von den Füßen.
Zum Winter kommt dann ne dicke Lage neue Einstreu auf den Boden und der Kreislauf beginnt von vorne...
Ich mag das "nackte" Kotbrett nicht. Ich finde, es lässt sich dünn aufgestreut besser abschaufeln.
Lesezeichen