Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Zwergseidenhuhn über Nacht mit Schiefhals und Koordinationsproblemen

Land
    Österreichs Süden
    Stimmt, das hatte ich ja schon mal empfohlen.
    Es kann natürlich sein, dass sich diese Schiefhaltung des Kopfes gar nicht mehr gibt oder es monatelang dauert. Solange er gut damit klarkommt, frisst, trinkt und alles tut, was ein Huhn tun muss, finde ich es total in Ordnung, dass er leben darf.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

PLZ
    32
    Ein letztes Update von meinem Cord:
    Ich habe ihn vor einer guten Woche nach draußen gesetzt in einen abgetrennten Teil der Voliere mit eigenem Stall. Seine Zwerghuhn Schwester habe ich zu ihm gesetzt. Er hatte leider massiv Stress, da die anderen beiden Hahne in direkter Nähe waren. Habe zwar einen Sichtschutz an den Zaun gestellt aber es war nicht wirklich gut. Den Stall haben sie auch nicht wirklich angenommen. Jeden Abend saßen sie auf, anstatt in dem Stall.
    Also mussten die anderen beiden Hähne jetzt doch schneller ausziehen als eigentlich geplant. Seit gestern früh sind sie in Sibirien und Cord habe ich wieder zu der Gruppe gelassen. Was soll ich sagen? Er wurde direkt akzeptiert und hat die erste Nacht in der Mitte zwischen allen Mädels auf der Stange geschlafen. Das beste daran: Er kommt alleine auf die Stange! Ich würde behaupten, dass er jetzt, nach ziemlich genau zwei Monaten, wieder voll genesen ist. Wenn er nach oben schaut, ist der Kopf noch etwas schief. Aber es fällt wirklich nur noch auf, wenn man es weiß. Er bekommt auch seit ein paar Tagen keine Medizin oder Zusätze mehr. Heute flog er mir wieder direkt auf die Schulter, als ich in die Voliere kam. Das hat er seit Küken immer gemacht. Da wurde ich dann echt kurz sentimental Hätte mir vor einigen Monaten jemand gesagt, dass ich mal so mein Herz an einen Hahn verliere, hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt Habe zwischenzeitlich wirklich nicht mehr dran geglaubt, dass er nochmal wird.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456