nabend.....
abgelenkt hast mich nicht wär auch nicht schlimm da ich ja schon 20 Hühner und 5 Kinder habe
also fliegerei beherschen sie eigentlich alle auch die Marane flattern munter aus dem Stand auf die Schlafstangen die immerhin auf 1,20 m hängen auch wenn sie vorher zart auf das Kotbrett zwischenlanden. aber wenn die Hühner rauswollen denke ich das ehrlich gesagt jedes Huhn gleich welcher Rasse deine 1m Hürde locker nimmt.
Jo Fotos mache ich Dir morgen gleich habe zwar Blitz an der Digi-Cam aber will meine Maran-Gerda-Glucke nicht in Discostimmung versetzen die soll mir ab morgen mit 13 Eier in 21 Tagen regen Zuwachs bringen und nicht abrocken.
Werde dir Bilder von den beiden "3-Käsehochs" machen da ich ja sogar mit 2 jungen Araucana Männern diehnen könnte. Ein super hübscher fast blau-schwarzer und ein grauer. Kannst dir dann gern aussuchen. Mein dicker Gerd ist sicher froh wenn er die Konkurenz los ist.
Können auch gern telefonieren das erspart mit die Hornhaut auf den 2 Zeigefingern: 04283-955977 o. 0170-3855557 kannst auch kurz klingeln ich rufe zurück..... flate rate lässt grüssen
gehe eh nie vor 0:00 ins Bett
Gruss Ronald
Lesezeichen