Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: könnte jemand von hier sowas tun ?

könnte jemand von hier sowas tun ?

Hallo,
    ich habe zum thema Barfen dies gefunden.http://www.katzennatur.de/thread.php?threadid=287 Nicht das ich was gegen das Barfen hätte aber küken in den Bauch stechen oder in den Popo stechen wegen dem Dotter ist für mich schlimm. Wenn ein Küken bei mir stirbt bekommt es sogar ein Gräbchen. Und Küken einer Katze geben auch wenn es tot ist stell ich mir in der Wohnung auch nicht berauschend vor. Was haltet Ihr davon

Danke schon mal und liebe Grüße micha
    was lange braucht, wird auch gut !

PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    BRRRR!
    GRRRR!
    Ich mag Hüher! Ich kann sie gut leiden!
    Und wenn ich ne Katze hätte, die sich ihren frischen Fang nicht selbst besorgen kann, gäbs Katzenfutter und fertig!
    Mein Hund fängt sich ja auch mal ne Maus oder ne Ratte oder...
    aber der fängt sich die selbst. Dann ist das eben Natur.
    Aber son kleines Kücken jemanden zum Frass vorwerfen...
    ich hoffe nur, dass ich keine Leute kenne, die sowas tun würden.

Eidotter ausdrücken...
    Leider bekomme ich sicher Ärger, wenn ich mich hier über den Geisteszustand der Kükenausquetscherin auslasse.

Kücken ausquetschen? IGITT!!!!

Tote Kücken verfüttern? Warum nicht. So oder so enden sie als Tierfutter, die nicht freilaufende Katze kann bischen ihren aufgestauten Jagdtrieb abreagieren und das "Vitaminhäppchen" ist allemal gesünder als der Fraß aus der Dose.

Ich hab damit keine Berührungsängste.

Schließlich schlachten einige Leute hier im Forum auch ohne Berührungsängste ihre "dereinstigen Kücken", kaum daß sie schlachtreif geworden sind und verzehren sie, wohlweislich verzichtend auf Industriehuhn....
    Gruß, Anne

Hi,

aus einem Küken den Dotter ausquetschen ?? Nun ja .....

Wenn meine Katze Frischfleisch haben will - muß sie es sich selber besorgen. Außerdem will ich so eine Sauerei nicht auf meiner Auslegeware haben

Wie in dem Link geschrieben, wurde ja von besagter Person dies als preislich günstige Futterquelle gesprochen. Wenn ich bei der Fütterung meiner Tiere auf jeden Cent achten muß, dann schaff ich mir kein Tier an.

Gut, ich will auch nicht genau wissen, was in dem Büchsenfutter drin ist an "Abfällen" - aber die seh ich dann auch nicht fein säuberlich zerlegt in meinem Wohnzimmer.

Gruß
    Nati
    quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz

PLZ
    83
    HI Ihr,
    tot verfüttert ist mir das relativ egal und gesund für die Katze ist es auf jeden Fall. Allerdings sollen sich unsere Katzen bitteschön ihr Lebendfutter selber besorgen. Hier auf dem Land tun sie das auch zur Genüge. Allerdings gewöhne ich es den Katzen auch ab, uns stolz ihre Jagdtrophäen in der Wohnung zu präsentieren, ich will hier weder tote Mäuse gezeigt bekommen, wie tote Küken durch die Wohnung geschleppt haben. Außerdem sollen meine Katzen gar nicht die Gewohnheit bekommen, sowas zu essen.
    Im Haus füttere ich Katzenfutter, naß und trocken. Blutiges Zeugs sollen sie gefälligst draußen fressen und sich selber besorgen.

Die Bilder der Katze in dem Thread sind aber alle in der Wohnung gemacht - gut, wer seine Katze in der Wohung hält und ihr das unbedingt ermöglichen will, der soll es tun.
    Die Hühnerhalter hier leben ja oft eher ländlich.
    Viele Grüße aus Bayern!!!

PLZ
    15890
    Hallo,
    BARF heißt ja "Biologisch artgerechtes rohes Futter ", was ich mit meinen Hunden auch praktiziere,d.h. ,sie bekommen rohes Fleisch, was ich mir in gefrorenen Portionen schicken lasse. Aber ich würde nie ,auf die für mich perverse Idee kommen, ganze Tiere zu füttern. Mal abgesehen von Zoos oder Tiergärten, bin ich der Meinung, sollte so etwas privat doch wohl nicht nötig sein.
    brutus

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Ob ich das für meine Katzen möchte, es in meiner Wohnung aushalten mag ist die eine Sache. Das es sich hier um absolut artgerechtes Futter handelt und man den Katzen einen großen Gefallen tut ist die andere.
    Wenn meine Katzen wählen könnten dann hätten sie gerne täglich so ungefähr 5 Mäuse, 2 Küken, 2 Vögel, einige Libellen und eine Blindschleiche und zwar lebendig. Das wäre auch gesünder als das beste Trocken-oder Nassfutter.
    Katzen würden Mäuse kaufen!(oder Küken)

PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    ah... ja... gaanz langsam...
    ich dachte, die würden die Kücken lebend füttern, quasi als Jagderlebnis...
    Naja, dann... gesund für die Katze ist das sicher.
    Aber zusehen möcht ich da auch nicht.

naja, höhrt sich zwar schlimm an, ist aber fast natürlich.

ich habe bis vor kurzem noch eine schlange zu hause gehabt, die hat lebende mäuse zu futtern bekommen und manchmal auch eine babyfarbratte. alles aus der zoohandlung!!
    mfg Frank

1.5 Sundheimer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte