Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist mein Erpel Impotent?

Ist mein Erpel Impotent?

Hallo zusammen.. ich habe einen einjährigen Erpel..( Alfred) er hat 2 mädchen und will diese auch treten aber ich habe beobachtet, dass da nix raus kommt ..also kein Penis... nur eine Hautblase...so siehts zumindest aus.. was kann das sein??

Liebe Grüße Jenny
    Jedes Tier hat ein Recht auf Artgerechtes leben

PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    holdrio

der erigierte penis des erpel ist während der begattung nicht zu sehen. sofort danach sieht er aus wie eine hautblase..schlaff eben.

grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

Hallo Ihr Beiden,
    kajosche - da werd ich aber gleich rot - mußte heftig lachen trotzdem.
    Ich habe allerdings einen Erpel, der seit zwei Jahren nicht treten kann, obwohl das gute Stück i.O. ist - seine drei Damen legen aber regelmäßig taube Eier.
    Daher habe ich ihn jetzt in Pension geschickt und mir einen neuen geholt.

LG
    Christiane
    Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    holdrio

meinen laufentenerpel habe ich dieses jahr noch nie auf den enten gesehen. das beunruhigt mich auch etwas. seine vier damen legen alle jeden tag ein ei. bald werden sie brüten, dann wird sich zeigen ob sie es nur in der nacht machen oder ob er einfach nicht mag.
    alle anderen erpel die ich früher hatte saßen im frühjahr ständig auf den enten.

naja..abwarten und dann weitersehen.

grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

Tja mein Erpel konnte letztes jahr auch nicht,der konnte noch nichtmal treten,aber die letzten Tage beobachte ich die 2 im Teich und diesmal funzt es also nie die Hoffnung aufgeben!

Hallo Laufis,
    gefunzt hatte es ja bei meinem alten Yugi-Erpel - kamen trotzdem nur taube Eier raus. Also weiß ich nicht, woran es lag. Sogar mein Kumpel, der Experte darin ist, konnte sich das nicht erklären. Drei Damen - und alles taube Eier.
    Obwohl wie gesagt, gut gepoppt wurde.

LG
    Chrisiane

p.s. mein grauer Warzi-Erpel tritt auch bis dato nicht - daher konnte ich auch keine Eier bis heute von ihm einsammeln - auf einmal aufgehört - einfach so.
    Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

*lach* also da kann ichmich bei meinen Erpel nicht beschweren. Beide sind auch kräftig dran. Erwin befruchtet prima. Er ist aus 2006 und treibt es das ganze Jahr über
    Fischkopf ist von 05.2007 und ist auch sehr fleissig. Inwieweit er allerdings auch gut befruchtet weiss ich nicht. Seine Damen sind sehr jung, daher wird es wohl noch was dauern, bis sie legen. Die sind von 09.2007

Den Sock-Mix-Erpel seh ich auch öfters treten. Da die beiden auch von 09.2007 sind, gehe ich davon aus, dass es nochdauert und ich bin ja gespannt ob er befruchten kann. Ist ja nicht so ganz sicher, was für ein Mix die beiden sind

HEy Cris,
    ich warte mal ab, was meine Yugis machen. Noch ist er überhaupt nicht aktiv - der Neue meine ich - heißt Walter.
    Walter mag noch nicht mit Zicke 1,2,3.
    So heißen seine Damen. Nur verliebt bis jetzt - vielleicht habe ich einfach Pech mit Yugis - wer weiß. Das 2. Jahr - und noch kein poppen in Sicht

Machs erst mal gut -muss doch mal langsam los.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane