Heike,
klar, kannst mich immer fragen, wenn es um NAmen geht, ich befrage dann das Orakel Einstein, der hilft dann.
WEnn ich mir meine Hundehaltungen der letzten Jahre so ansehe, dann kann ich mir auch viele Vorwürfe mache, welche Fehler passiert sind, wo der Hund zu kurz kam, was nicht gut war, etc.
Genauso kann ich mir aber auch die guten Dinge ansehen, was er alles konnte, was er gerne schlawienerte, die zufriedenen Seufzer, etc.
Unsere Hundehaltung besteht aus guten und schlechten Aspekten, schauen wir aber das Tier an sich an, und sehen, das es zufrieden und ausgeglichen ist, dann ist es gut, oder , in Deinem Falle, dann war es gut.
Giebt, oder gab es Probleme, dann muss man es sofort oder beim nächsten Mal anders machen.
Gräm Dich also nicht über die "schlechten" Aspekte sondern freue Dich, das Dein Hund so lange bei Euch gelebt hat und es ihr gut ergangen ist.
LG Ulrike
P.S. Als unser Einstein eine Woche bei uns war, fiel hinter ihm ein Buch aus dem Regal, eine Biographie über Albert Einstein. Der Witz: ich wußte gar nicht, das wir so ein Buch hatten.
Lesezeichen