Jetzt frag ich mich, wie schnell Vogel und Hund rote Blutkörper neubilden können?! Lebensdauer derselben? 3 Monate- Mensch?
LG Ines
![]() |
Jetzt frag ich mich, wie schnell Vogel und Hund rote Blutkörper neubilden können?! Lebensdauer derselben? 3 Monate- Mensch?
LG Ines
Hallo,
meine Hühner haben sich im Spätsommer regelrecht um die Trauben gestritten, die ich ihnen in den Auslauf gegeben habe. Sie haben es alle wohlbehalten überlebt. Nur, wie schon erwähnt, wird wohl die Verdauung etwas angekurbelt.
Gruß,
Daniel
Züchte Amrocks und Zwerg-Barnevelder doppelt-gesäumt
Moin!
Meine bekommen im Sommer auch öfter Weintrauben.
Kommt bei denen immer sehr gut an.
Ich denke um deine Hühner musst du dir keine Sorgen machen, wenn die Trauben nur als Leckerlie gefüttert werden sollte das kein Problem sein.Original von Flöckchen
Mein Mann hat schon welche verfüttert muß ich mir jetzt sorgen machen ?![]()
LG
Dennis
Meine Hühner fressen auch die Trauben von den Reben runter und noch nie was passiert.
Das Rosinen/Sultaninen/ Korinten nichts für Hühner ist sollte klar sein den schwefel ist in übermengen Giftig!
Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichendsten Laster eines niederen und unedelen Volkes.
Alexander von Humboldt
hallo
also ich wollte auch gleich nach dem eingangspost auf *achtung vor zuviel gespritzt * hinweissen..ansonsten halte ich trauben für vögel eher für gesund denn giftig
der stoffwechsel von vogel und hund ist völlig unterschiedlich und meine fressen jeden herbst die ungespritze ernte von 3 rebstöcken und gedeihen dabei prima (naja manchmal sind auch die reichlichen stare schneller,die leben aba auch noch)
bei rosinen sollte man schon aus persönlichen gründen der eigenen gesundheit wegen auf ungeschwefelte greifen und auch hier füttere ich schon seit jahren ohne probleme..sogar die küken lieben diesen zusätzlichen zuckerschub und es bekommt ihnen prima
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Lesezeichen