Hallo,
kennt von euch jemand diese Wasserspender,die an die leitung angeschlossen werden,damit immer Wasser im spender ist?
Weiss jemadn wie diese funktionieren?
Kann man diese einfach an den gartenschlauch anschließen?
Gruss
![]() |
Hallo,
kennt von euch jemand diese Wasserspender,die an die leitung angeschlossen werden,damit immer Wasser im spender ist?
Weiss jemadn wie diese funktionieren?
Kann man diese einfach an den gartenschlauch anschließen?
Gruss
Ich züchte Seidenhühner in perlgrau und silber-wildfarbig mit bart und blau ohne bart
hallo Wachtelzucht
ich habe mir das hier bestellt Beckenschwimmertränke . Du benötigst eine Niederdruckleitung
Ich verwende eine Regentonne. Unten ist ein Schlauch mitdem die Tränke verbunden ist. So muss ich nicht jeden Tag das Wasser nachfüllen
MFG
-
Daniel
Arriba! Hier, uf ditte Seite kann man alle nötigen Infos über Wasserspender kriegen, auch die aktuellsten News. Schaut rein Jungens!
wasserspender123.de
Hallo,
schau mal bei www. Kari-Farming.de
Dort finstest du niederdrucktränken die einen eingebauten Schwimmer haben. Hab gesehen für Kaninchen gibt es dort auch sowas und Suevia hat das Model 130P-N. Bei den Schweinen haben wir den Aqualevel aber der ist für Niederdruck etwas schwierig, da das Membran druck braucht um zu schließen, sonst läuft das Wasser über.
Gruß Dany
Ich verwende seit vielen Jahren hängende Wasserspender, welche direkt an der Trinkwasserleitung angeschlossen werden. Das Funktionsprinzip ist so einfach wie Genial: Diese Becken werden mit einem Wasserrohr verlängert und aufgehängt. Anschluss mittels Gartenschlauch oder ähnliches. Das Becken füllt sich solange mit Wasser bis -das ist speziell- es mittels Eigengewicht die Wasserzufuhr automatisch beendet! Hab noch nie was besseres und zuverlässigeres gesehen! Von der Einfachheit der Reinigung ganz zu schweigen!
Ich lebe in der Schweiz und bei uns ist dieses Produkt hier erhältlich:
http://www.hauptner.ch/agrarbedarf/g...nertranke.html
Hergestellt sind diese Dinger in England.
Beste Grüsse
Bosco
Schweizer Maranszüchter (nc) & ich mag auch andere Hühner!
Lesezeichen