Nein, natürlich nicht!
Der Mann der mir das gekauft hat ,hat sich so eins noch extra bei Siepmann bestellt. Sowie das Gerät für die Luftfeuchtigkeit...
Nein, natürlich nicht!
Der Mann der mir das gekauft hat ,hat sich so eins noch extra bei Siepmann bestellt. Sowie das Gerät für die Luftfeuchtigkeit...
Ich halte Zwergseidenhühner und möchte wildfarbige züchten.
Nochmal kurz für mich, dummen Menschen, nachgefragt:
Wird die Schlupfquote in % aus der eingelegten Anzahl oder der Anzahl der befruchteten Eier berechnet?
Habe jetzt die Befruchteten genommen, bin aber auf ein Mal konfus. Man wird nicht jünger...
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Hallo,
in einem Flächenbrüter ab dem ersten Tag auch die Eier "umlegen"? Oder schadet das? Diesmal sind es leider geschickte Eier, sonst würde ich mir da selber nicht so die Gedanken machen....
Hi,deinen Beitrag finde ich sehr lehrreich,aber kannst Du mir vielleicht noch weiter helfen? Bekomme Montag Bruteier und diesmal möchte ich nichts falsch machen. Ich habe mir einen Campus 24-GM zugelegt. In der Beschreibung steht:1.-19.Tag 55-60% relative Luftfeuchtigkeit und 20.-22.Tag 70% relative Luftfeuchtigkeit. Paßt das? Beim letzten mal ist immer die Luftfeuchtigkeit beim Wasser nachfüllen auf über 70% gestiegen und in der Nacht fällt sie dann auf 40-50%ab. Was mache ich falsch?
Drachenreiter ganz große Klasse, das ist eine schönes Stück Arbeit. Sehr informativ für jeden Kunstbrüter.
Lesezeichen