Wer von euch hat den auch noch Pferd oder Ponys ?
Ich habe einen Englisches Vollblut
mein kleines Rennpferd
und eine Isimix Stute
Hier noch mal meine beiden zusammen![]()
![]() |
Wer von euch hat den auch noch Pferd oder Ponys ?
Ich habe einen Englisches Vollblut
mein kleines Rennpferd
und eine Isimix Stute
Hier noch mal meine beiden zusammen![]()
Ein Tier bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde
Wir haben auch welche. Schwarzwälder Fuchs, Süddeutsches Kaltblut und der Haflinger wird gerade gekauft.
Gruß Johanna
Pflegeanstalt für Brahmas
Ich habe mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen 3 Pferde.
Spot, reinrassiger Knabstrupper des "Alten schlags" ist auch unter vieh. de zu bewundert. Ist allerdings schon 24 Jahre alt und hat cushing Syndrom und Artrose.
Santana, Rasse unbekannt. Kann Traber oder was auch immer, drin sein. Ist Chef der Herde, kam vom Händler und hat lange im Ständer gestanden. Hat aber Angst vor allem was er nicht kennt. Kann super Renntrab.
Pepper, eine Appalooser Pinto Mix und mein "Schätzje". Ist ne kleine Wildsau, mag keine Kinder und hat schon ein paar Knochenbrüche dem Menschen zugefügt (aber nicht mir). Ist und bleibt mein Schnuckl.
![]()
Ich nenne eine kleine Minishettyherde mein eigen. Zur Zeit sind es 10 Pferdchen. Dann noch einen Rentner (Deutsches Reitpony) und eine Pintostute.
Sind auf meiner HP zu bewundern.
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Hab 3 Pflegepferde (Mix, New Forest-Conemaramix und einem Hafi) und eine Reitbeteiligung und diesem Biest![]()
LG
Chrissi
Bei uns leben zur Zeit 6 eigene und 7 Einstellerpferde, hauptsächlich Isländer, 1 Norweger, 1 Arabermix und ein Tigerscheckpony.
Auf dem Bild (Herbst 2006) kommen ein paar davon grade von der Weide heim.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Hallo,
na das ist ja toll. So viele Pferdeleute *freu* Habe einen 17-jährigen PRE-Hengst. Bin begeistert von Barockpferden und Kaltblütern, daher gefällt mir der Knabstrupper von StetsukoAi natürlich auch außerordentlich
*räusper* Wenn ich wüßte, wie man hier Bilder einstellt, könnte ich den Jungen auch mal zeigen *schäm*
Viele Grüße
Cartuja
Moin,
das ist unser "Rabauke", ist aber eher ein "Schlaf-fress-Pferd". Er steht zur Zeit noch auf nem Pferdehof als Einsteller. 7 Jahre alt und ein Warmblut-Mix aus Polen (der hofbetreiber sagt immer Sturer Pole zu ihm).
Am Dienstag kommt er dann zu uns in Offenhaltung, ausserdem holen wir am Di. noch eine Traberstute zu uns, welche wir erst mal aufpäppeln müssen. Die arme hatte durch einen Zeckenbiss schwere Rückenmarksentzündung und ist jetzt total abgemagert.Aber sie ist jetzt wieder fit, braucht blos noch was auf die Rippen.
Wenn sie da ist gibts Foto.
lg Thomas(so allein unter den Pferdemädels) :P
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Ich züchte Welsh B Ponys.
Website:
http://www.stall-equus.de
Das war mein guter, alter Boris.
Nun lebt er nicht mehr, aber ich will mich trotzdem hier einreihen
Am Schluß war er das Stallmaßkottchen und durfte immer frei rumlaufen.
Ein Traber wie er im Buch steht... boa, tat mir immer der Hintern weh![]()
Lesezeichen