Seit guten 3 Wochen gehöre ich nun auch zu den Pferdebesitzern.
Das ist Lotte, ein Weideunfall. Laut Vorbesitzer ein Pfalz-Ardenner Mix.
Lotte ist jetzt 5 Jahre alt.
![]()
![]() |
Seit guten 3 Wochen gehöre ich nun auch zu den Pferdebesitzern.
Das ist Lotte, ein Weideunfall. Laut Vorbesitzer ein Pfalz-Ardenner Mix.
Lotte ist jetzt 5 Jahre alt.
![]()
Bin auch stolzer Pferdebesitzer, hab zwei Kaltblut- Hengste.
Sind hauptberuflich Rückepferde!
Meine Eltern haben auch drei Pferde, mit denen ich aber nichts am Hut habe.
Gruß Manuel
Züchte:
Fränkische Landgänse in verschiedenen Farben
Zwergenten schwarz
Das sind aber mal zwei echt schicke Kerle!!! Die könnten meiner Lotte auch gefallen.Original von nici82
Bin auch stolzer Pferdebesitzer, hab zwei Kaltblut- Hengste.
Sind hauptberuflich Rückepferde!![]()
Haha! Erinnert mich ganz genau an meinen Boris! Nur hat er nie gern Galloppiert, dabei hatte er so einen schönen Gallopp!Ich habe zwar kein eigenes Pferd aber ein Pflegepferd, das reite ich zweimal in der Woche. Er heißt Olander ist ein Traber, wurde früher für Trabrennen trainiert aber später verkauft und umgeschult. Galloppieren kann er trotzdem super und sein Trab ist halt sehr schnell, musste man sich halt erstmal dran gewöhnen. aber macht super Spaß mit ihm
Als ich ihn zum ersten mal dabei hatte (trab,trab,trab), war ich absoluter Anfänger, und konnte die nächsten Tage nur noch auf zwei (!) Kopfkissen sitzen!
Ihr habt alle wunderschöne Fotos mit wunderschönen Pferden!
Ich habe seit Mai eine Pintostute (Pinto=geschecktes Pferd), ist jetzt 1,5 Jahre alt. Die Mutter ist ein Trakehner, der Vater ein Kisber (ungarisches Halbblut).
Meinen geliebten Warmblutwallach musste ich im November letzten Jahres einschläfern lassen. Er hatte mich 15 Jahre begleitet und massgeblich geprägt.
LG
Stefanie
Ich besitze zwar nur ein halbes Pferd aber immerhin. Zahle und Pflege 2 englische Vollblüter (einer davon ein Senior) und eine Freibergerstute. Dafür kann ich nach Herzenslust reiten gehen![]()
Lesezeichen