Schau doch mal im Post vorher . Nr. 179
Die letzten beiden müssten doch in der Kante sein.
![]() |
Schau doch mal im Post vorher . Nr. 179
Die letzten beiden müssten doch in der Kante sein.
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Die hier habe ich mal angeschrieben, die haben mir gesagt, dass sie grundsätzlich auch Hühner behandeln. Man müsse dann aber unterschreiben, dass sie nicht der Gewinnung von Lebensmitteln dienen. Ich habe aber selber keine Erfahrungen mit der Klinik!
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Vielleicht möchtet ihr meine TA auch in die Liste aufnehmen. Sie ist auf jeden Fall Geflügel und Vogelkundig:
Heike Gümmer
Herringer Weg 127
59067 Hamm
Telefon: 02381 410505
in 66822 Lebach/Saarland Dr. Wilhelm Meiser, Antonius Str. 7, kennt sich mit Geflügel und Hühner sehr gut aus
Für Kiel und Umgebung:
Tierarztpraxis Dres Dörsch (Dr. Bernd Dörsch ist der Vogelspezialist)
Stormarnstraße 23c
24113 Kiel
Telefon 0431-6476437
Total nett, sehr ausführlich. Behandelt, obwohl Kleintierpraxis, auch Hühner.
Die Tierarztpraxis in Boostedt, die in der Liste steht, versorgt keine Hobbyhalter.
1.2 große Dresdner, 1 Dorking, 1 Dorking-Mix, 3 Mechelner, 3 Bresse gauloises
Also insgesamt 1.10 Hühner, dazu 1.0 Spitz und 0.1 Katze
Gibt es im Raum Heilbronn, Weinsberg oder Neckarsulm einen Tierarzt, der sich mit Hühnern auskennt?
LG
Mechthild
Nur zur Info auf der Liste der Geflügeltierärzte steht die Tierärztliche Klinik Ketter in Löhnberg....die behandeln keine Hühner mehr!!!!das habe ich versucht!!!sie verweisen an die Vogelklinik Giessen!!
Tierarztpraxis für Kleintiere und Vögel Dr.Fenske
Ärzte:
Dr. med. vet. Mirja Kneidl-Fenske
Dr. med. vet Janna Grünwald
Isabel Detje
Osterrade 36a
21031 Hamburg
040-72 10 40 40
https://www.tierarztbergedorf.de/
Montag 9-18 Uhr
Dienstag 9-18 Uhr
Mittwoch 9-12 Uhr
Donnerstag 9-19 Uhr
Freitag 9-18 Uhr
Samstag 9-12 Uhr
nach telefonischer Terminvereinbarung
Tierärztin Dr. Fenske ist eine Vogelspezialistin und kennt sich zudem mit Geflügel (Hobby- und Wirtschaftsgeflügel) wie Puten und Hühnern aus. Siehe Kategorie Hühner.![]()
Da kann man leider nicht mehr hingehen....sie wollten mich nicht mal mehr behandeln...sie dürften keine Nutztiere mehr behandeln :-(
Lesezeichen