![]() |
Tierarztpraxis
Dr. med. vet. Anita Gruber - - -
Heistedter Str.19 - -
25746 Heide
Tel: (04 81) 8 55 66 50
Fax: (04 81) 8 55 78 91
ÖFFNUNGSZEITEN: Montag bis Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17.30 Uhr
Die jeweilige Notfallnummer außerhalb der Praxiszeiten erfahren Sie über die Anrufbeantworter-Ansage.
An Wochenenden und Feiertagen können Sie sich an den tierärztlichen Notdienst für Kleintiere wenden:
Tel.: 0 700 88 22 11 00
**** Sie hat auch eine Internetseite : www.tierarztpraxis-heide.info ********* darüber könnt ihr euch über diese TA-Praxis informieren.
Geändert von laika52 (03.05.2019 um 11:41 Uhr)
Tierarztpraxis Geisenhausen
Benzstraße 19
84144 Geisenhausen
Dr. med. vet. Julia Kröll ist die Hühnerfachfrau und spitze !!!!!!!!!
Ich habe hier ganz in der Nähe einen tollen Tierarzt der sehr kompetent in Sachen Hühner ist. Nett und freundlich ist er noch dazu!
Landpraxis Kummerfeld
Hauke Loof
Langenbargen 26
25495 Kummerfeld
Viele Grüße Schnickchen!
0,2 Araucana; 0,4 Marans; 0,8 Mixe; 1,0 Blumenhühner; 0,2 Orpi; 0,3 gelbe Ramelsoher; 0,1 Sussex - Wo ein Wille ist, ist ein Huhn!
Guten Morgen Schnickchen , es freut mich für dich und deine Tiere, dass auch du einen TA für Vogelkrankheiten in deiner Nähe gefunden hast. DAS ist echt Gold wert. Ich hoffe du muss ihn nur sehr wenig in Anspruch nehmen.![]()
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und alles Gute für dich und deine Schätzchen.![]()
Hallo Anicura Kleintierklinik, ehemals Baronetzky-Mercier in Mayen kann man leider auch nicht mehr hingehen, sie dürfen keine Nutztiere mehr behandeln![]()
Ja, die Tierarztketten lehnen das kategorisch ab... das wird noch lustig werden, wenn die erst einmal die Mehrheit stellen.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Dr. Marburger
Manningtreestr. 13
35066 Frankenberg
Ein neuer Tierarzt für ALLE Tiere ....
Hallo Leute , ich möchte euch hiermit mitteilen, das ein neuer Tierarzt für ALLE Tiere seine Praxis mit Klinik ab Anfang August seine Pforten öffnet.
Wer in der Gegend wohnt oder auch etwas Fahrzeit in Anspruch nehmen möchte, der findet HIER bestimmt Hilfe für seine Lieblinge.
Kleintierpraxis Heß Tierarzt Klein- und Haustiere
25840 Friedrichstadt
Adresse :
Van-Wouwer-Str. 11
25840 Friedrichstadt
Schleswig-Holstein
Telefon (04881) 9389500
Über die Öffnungszeiten kann ich noch nichts sagen, da, wie gesagt, die Praxis erst ab Anfang August seine Tore öffnet.
Ich hoffe, ihr braucht für eure Schätzchen keinen TA. Ich wünsche euch allen viel, viel Gesundheit !
Erfahrene, engagierte Tierärztin in Wien,
mit Schwerpunkt Vögel/Exoten:
[B]Dr. Annette-Carolin Häbich
Enkplatz 6-7
1110 Wien
Frage an die Admins:
Gibt es auch eine TÄ-Liste, nach Ländern oder Bundesländern geordnet?![]()
Geändert von warzitante (28.08.2019 um 02:16 Uhr)
Lesezeichen