Vor 2 Wochen habe ich eine kachetische Katze eingefangen. Sie lief wie ein Knochengerüst durch unseren Garten. Ich habe ja schon einige ausgesetzte Katzen aufgenommen, aber ich hatte noch nie eine so dürre, die in einem so schlechtem Zustand war. Die Beckenknochen schauten hervor und man fühle nur noch KnochenZudem war sie sehr schwach. Mir ist unbegreiflich, daß Leute sich so wenig um ihre Tiere kümmern
Die erste Nacht hier hatte sie gleich eine Todgeburt. Die Embryos waren unterschiedlich groß. Der verhungernde Körper konnte sie nicht ernähren. Der Tierarzt hat ihr direkt Infusionen gegeben, sie entwurmt und eine Aufbauspritze gegeben.
Sie hat Unmengen gefressen und hat schon zugelegt. Sie ist noch etwas dünn, aber sie ist schon eher eine wilde scheue Katze und will nun unbedingt wieder raus. Heute wird sie kastriert und dann soll sie möglichst bald nach draußen. Ich hoffe, daß sie wieder kommt, damit ich sie weiterhin füttern und auf sie Acht geben kann. Vieleicht kann ich dann mal ein Foto von einer zufriedenen gepflegten Katze machen.
Das ist das Schöne an der ganzen Sache, wenn man Erfolgserlebnisse hat.
Ich habe schon 4 Katzen und durch solche Erlebnisse werden es immer mehr
dehöhner
Lesezeichen