Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit der "Verpiss Dich-Pflanze" (VDP) gesammelt, die überall in den buamärkten usw. vertrieben wird und die Hunde auf jeden Fall abhält; wirkt die auch bei Füchsen?
Gruß Carsten
![]() |
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit der "Verpiss Dich-Pflanze" (VDP) gesammelt, die überall in den buamärkten usw. vertrieben wird und die Hunde auf jeden Fall abhält; wirkt die auch bei Füchsen?
Gruß Carsten
Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
Sei Deines Wertes bewußt!
daß hilft weder bei Waschbären, noch bei Katzen und Füchsen
Gruß Sabine
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Die Pflanze bringt rein garnichts(bei mir zumindest nicht).
Habe mehrere in meine Blumenbeete gepflanzt und die Katerchen fühlen sich da immer noch sehr wohl
Knubel
Pferde,nehmen mich so,wie ich bin,aber sie beurteilen mich,nachdem was ich tue.
Kann mich nur anschließen. Die Pflanzen stinken auch nochje nachdem, aus welcher Richtung der Wind kommt.
Konfuzius sprach: "Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern."
Da hat wohl heute jemand mdr angeschaut *gg*
habe noch keine Erfahrung mit der Pflanze gesammelt. Aber ich kenne ein anderes Kraut, das gegen Mücken hilft. Tut aber hier nichts zur Sache.
"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist
die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."
Alfred Buckowitz
Die Pflanze hilft höchstens dem Konto des Züchters auf die Sprünge.
Kauf Dir lieber ein dickes Eis für Dein Geld. (Mich wundert immer wieder wie manche Leute es schaffen ins Fernsehen zu kommen)
Grüße, udo & co
::::::: Grüße, Udo & the Chicks ::::::::
Ist fast derselbe Schrott wie bei den Teleshopping-Sendern.![]()
Konfuzius sprach: "Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern."
Wie heißt das Kraut?Original von Dat Kücki
Da hat wohl heute jemand mdr angeschaut *gg*
habe noch keine Erfahrung mit der Pflanze gesammelt. Aber ich kenne ein anderes Kraut, das gegen Mücken hilft. Tut aber hier nichts zur Sache.
Trage Dein Kreuz, das Dir auferlegt, aber lasse Dich nicht kreuzigen.
Sei Deines Wertes bewußt!
Ist glaube ich eine Art Geranienkreuzung.
Hallo Carsten,
da fragst Du mich was...
Weiß leider nicht, wie die Pflanze heißt. Bin zwar ein "Gartengogel" aber alle Gewächse, die es in unserem Garten gibt, kann ich nicht mit Namen bestimmen.
Aufjedenfall ist es was hängendes, soviel weiß ich sicher :P
"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist
die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."
Alfred Buckowitz
Lesezeichen