Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Thema: Seidis im Tierheim

Original von yossy
    ...Man wird doch mal fragen dürfen wenn man schon 4 weitere Hähne sponsert? Sponsert nicht Promotiontour 3-rosen.
    @ yossy: Sponsern = Promotion = Werbung

was aber bei Deinem Auftreten hier allerdings auch nach hinten losgehen kann (siehe als Beispiel hierzu auch Sponsoring beim Radsport)

LG Hühnerling

..... ach Hühnerling, ich bin doch bereits seit vielen Wochen hennenmäßig völlig ausverkauft (und bekomme trotzdem jeden Tag eine Kaufanfrage) .... und bruteiermäßig bin ich auch gleich Null..... und meine Küken behalte ich auch gerne (muß ja auch mal was für mich selbst nachziehen)...... also für was soll ich denn noch Werbung machen?

Für Yossy sprich mich persönlich?.... mich kennt doch sowieso schon bald jeder hier dank meiner hochintelligenten Beiträge. Ich schreib doch sowieso schon fast garnichts mehr damit sich 3-rosen und etc. nicht promotionmäßig aufregen müssen!

Petra, wenn´s dann einen selbst trifft dann ist man plötzlich kein Tierschützer mehr und kann natürlich die 4 Hähne nicht nehmen
    Aber schreiben kann man ja allemal......

Ich bin kein fanatischer Tierschützer(-schreiberling) und könnte die 4 Hähne nehmen, aber ich nehme sie nicht, weil bei mir diesbezüglich der Verstand und nicht der Bauch reagiert.
    Grüße Peter

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Original von yossy
    ..... wie üblich ist das Thema nach dem ersten Tierschützergeschrei/trara eingeschlafen ......, welcher Tierschützer hat sich denn nun der lieben 4 Hähne erbarmt und erhält die die hüfo-Tierrettermedaille
    Ich frage nur, weil ich ja meine 4-Hähne-Zugabe noch bereit halte.
    Grüße Peter
    <
    <
    Nabend, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so richtig, worüber Du dich mehr ärgerst. Darüber, daß hier jemand wie ich, sich bereiterklärt, Seidenhähne aufzunehmen ( 2 von 4, denn ich gehe davon aus, Du liest meine Posts nicht oder wenn doch, interpretierst Du sie nach Deinem Geschmack) oder doch mehr darüber, daß Du deine 4 Hähne nicht losbekommst? Mein Posting vom 05.10.08 sagt doch alles oder, was willst Du hier?

Also noch mal ganz deutlich nur für Dich: Ich habe hier meine Hilfe angeboten, wohne jedoch über 400 km weit weg von dem Tierheim. Mir gefällt diese Hühnerrasse schon lange, also habe ich mich hier gemeldet! Ich will nicht auf Biegen Und Brechen diese 4 Hähne sonder 2, einen für mich & 1 für unseren Freund. Aber weder mind. 25 Anrufe noch email brachten Antwort. Also hör bitte auf, mir unterstellen zu wollen, ich gauckel hier irgendwas vor!
    Traurig, ehrlich, wenn man so einen Affenzirkus aufführt!
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

Original von yossy
    ...mich kennt doch sowieso schon bald jeder hier dank meiner hochintelligenten Beiträge*. Ich schreib doch sowieso schon fast garnichts mehr damit sich 3-rosen und etc. nicht promotionmäßig aufregen müssen!...

Grüße Peter
    *(Hervorhebung von Hühnerling)

Manchmal sollte man ruhig auf das "Bauchgefühl" hören, denn das macht feinfühlige Menschen aus, und zwar auch, wenn der Verstand einem etwas anderes sagt.

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von labschi
    Manchmal sollte man ruhig auf das "Bauchgefühl" hören, denn das macht feinfühlige Menschen aus, und zwar auch, wenn der Verstand einem etwas anderes sagt.
    Ich hab bisher immer auf mein Bauchgefühl gehört. Das hat mich dick und fett gemacht. Ich hätte besser meinem Verstand vertraut!
    L. G.
    Wontolla

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Original von Wontolla
    Original von pyraja
    Was habt ihr bloß gegen den guten alten Bleistift?
    Hochintelligente Menschen haben fast immer eine sehr schwer entzifferbare Handschrift. Ich muss aber nach drei Wochen immer noch lesen können was auf dem Ei steht.
    Öhhm wie war das noch, als es um den Datumsstempel ging?
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

Original von Wontolla
    Original von labschi
    Ich hab bisher immer auf mein Bauchgefühl gehört. Das hat mich dick und fett gemacht. Ich hätte besser meinem Verstand vertraut!
    Aber das, was Dich dick und fett gemacht hat, das hast Du doch genossen, oder? Also ich möchte mein Leben genießen und nicht auf alles was Spaß macht oder gut schmeckt - oder wie auch immer - verzichten mögen, nur um 100 Jahre alt zu werden. Dann lieber ein kürzeres genußvolles Leben, so wie es mir gefällt. Natürlich nicht ohne Rücksicht auf Verluste - sprich auf meine Umwelt, andere Menschen oder Tiere.

Lieber kürzer, aber genußvoll und jeder nach seinen Vorstellungen gelebt, als ein langes entbehrungsreiches Leben!

Außerdem müssen dicke und fette Leute ja nicht unattraktiv sein. Es kommt ja auch darauf an, was sie so von sich geben und wie sie mit anderen umgehen usw.

Ich denke, Du weißt, was ich sagen will. Manchmal gibt mein Bauchgefühl einfach nicht die richtigen Worte her.

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von Freddy
    Öhhm wie war das noch, als es um den Datumsstempel ging?
    Ja? und? Auch intelligente Menschen haben einen Bauch mit Gefühl.
    L. G.
    Wontolla

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von labschi
    Aber das, was Dich dick und fett gemacht hat, das hast Du doch genossen, oder?
    Wie kommst Du darauf? Ich bin doch nicht schwanger.

Das war ganz anders.
    Mein Bauchgefühl hat signalisiert: "Ich will jetzt eine Zigarette rauchen."
    Mein Verstand hat gesagt: "Nix da! Es wird nie wieder geraucht."
    Da hab ich noch auf meinen Verstand gehört und das war gut so.
    Meldet sich mein Bauchgefühl wieder: "Wenn schon kein Nikotin, dann wenigstens Theobromin! "
    Wieder ich: (jetzt ohne Verstand) "Wie? Kann man das rauchen?"
    Bauchgefühl: "Nein, das kann man nur essen oder trinken."
    Meldet sich mein Verstand: "Das ist Schokolade. Hör auf mich. Das macht dick und fett und krank. Lass es bleiben."
    Quengelt mein Bauchgefühl: "Aber es hilft gegen das Rauchen!"
    "Na gut" sag ich mir, "manchmal ist es besser auf sein Bauchgefühl zu hören."

Ich rauche längst nicht mehr. Dafür bin ich jetzt dick und fett, schwerfällig und krank. Inzwischen weiß ich, dass es unklug ist auf das Bauchgefühl zu hören, sofern man einen Verstand hat. Ich hätte meinen nutzen sollen.
    L. G.
    Wontolla

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte