holdrio
das würde ich niemals wählen. so unterschiedlich können ansichten sein.LIEBER IM KNAST UND LEBEN, ALS FREI UND TOT !!!
ich würde es genau anders rum wollen.
grüße
![]() |
holdrio
das würde ich niemals wählen. so unterschiedlich können ansichten sein.LIEBER IM KNAST UND LEBEN, ALS FREI UND TOT !!!
ich würde es genau anders rum wollen.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Also. Jetzt zankt Euch mal hier nicht. Ich würde sagen:
Lieber ein kurzes schönes Leben in Freiheit, als ein langes, langeweiliges, tristes im Knast. Okay okay. Für Hühner gibt es da vielleicht verschiedene Möglichkeiten alles irgendwie im Guten zu kombinieren.
Unsere leben ein schönes Leben in Freiheit (nur begrenzt durch einen Maschendrahtzaun) und sie leben gut!!!![]()
Lebe jeden Tag!
Also der Marder kommt nicht nur über den Maschendrahtzaun sondern wenn er will auch durch die Maschen durch. Diese Tiere sind ja sowas von biegsam und elastisch, das glaubt man kaum! Ein Hund - vielleicht ein Terrier o. ä. - wäre auch nicht schlecht zur Marderabwehr. Ansonsten gibt es auch Marderabwehrspray für den Schutz eines Autos vor Marderbiß - ob das noch nützlich wäre zur Abschreckung (?). Und wenn Ihr in eurer Nähe riesige Holzmieten habt, lohnt das diese abzutragen und zu entfernen, denn darin nisten sich Marder und Co samt Ihrer Brut mit Vorliebe ein!! Viel Erfolg bei der Marderbekämpfung!LG
Marder springen mindesten 2 m hoch ohne dabei riesig Anlauf zu brauchen. Und Meister des Kletterns sind sie auch. Entweder ist alles rundherum feinmaschig zu, oder die Hühner werden Federn und ihr Leben lassen müssen.
oder mal mit marder stop von kieferle versuchen...
Hi
Noch dazu finde ich erstaunlich wie klein sich diese "Viecher" machen können!
LG
Stoppt den Marder.
Der Marder hat bei uns im Dachboden des Hauses gelebt. Und zwar in der Dachisolation. Also richtig beengt aber kuschelig. Hingekommen ist er nicht über Treppe, sondern über die Fassade und von außen unter das Dach.
Der hätte über Zäune und Marder-Stop nur gelacht, vielleicht sogar totgelacht.
Also : was bleibt, ist Nachts nur wegsperren und den Stall richtig abdichten !!!!
Gruß
Wulf
Ich bin nur ein Huhn und hab nicht viel zu tun !
Hallo
Hab mal ne Frage, wollte keinen neuen Thread aufmachen:
Was mach ich eigentlich mit einem Marder der in eine Falle getappt ist? Selbst töten darf ich ihn ja nicht. Muss ich da einen Jäger holen oder muss ich den wieder wo anders frei lassen?!
Grüß
Bring ihn doch zu Deinem nächst gelegenen Förster.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ich würde den Marder ca 10 km weit wegbringen und dort aussetzen.
Erschiessen dort den Jäger ist auch keine Lösung, denn so ein Vieh, ist ja auch bloß nen " Mensch " und will Leben.
LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!
Gruß
Wulf
Ich bin nur ein Huhn und hab nicht viel zu tun !
Lesezeichen