Hallo Foris!
ich hab ne ziemlich "verrückte" idee.
jedoch will ich zuerst sagen, jemand, der das als lächerlich oder unnötig sieht, hat im diesem Thread nichts verloren! Dieser Thread ist für Leute, die Lust haben mit mir ein Rezept zu entwickeln, als lustige abwechslung für Hühner! Deshalb sind auch kommentare wie: "was soll den dieser unnötige sch***die hühner haben doch alles was sie brauchen" nicht erwünscht!
ok...
es dreht sich um folgendes:
Heute war ich mal wieder im Stall (*bbrrrr* bitter bitter kalt immoment) und es gab mal wieder das übliche als 2te mahlzeit für meine Huhnis... Obst Obst Gemüse und nochmal gemüse.... Äpfel, Gurke Mandarine... Mehr gibt der obstkorb immoment nicht her. Auch die Möhre mussten wir absetzen, die Hühner haben sich ein bisschen zu viel bekommen und der Kot war schon ganz Orange
![]()
Auch konnte ich nicht lange bei meinen hühnern drausen beiben... es ist einfach zu kalt...
Also hab ich mir überlegt, wie man die immoment doch sehr kurze zeit bei den hühnern ein wenig abwechslungsreicher gestalten könnte. Und da backen eine große leidenschaft von mir ist, warum backe ich dan keine Hühnerkekse?
Aber bissher hab ich auch noch nie ohne Rezept gebacken, wollte dies aber schon iimmermal tun.
Also wenn einige Leute hier im Forum drann interessiert sind mit mir ein Rezept zu entwickelln, die kekse zu backen und auszuprobieren, das rezept verfeinern und so weiter... Dann helft mir doch!
Grüße,
Saskia
Lesezeichen