Hallo wollte mal fragen wie das mit dem Tierversand läuft und was alles zu beachten ist ?
![]() |
Hallo wollte mal fragen wie das mit dem Tierversand läuft und was alles zu beachten ist ?
Zwergseidenhühner und Gimpeltauben auf ( www.bernhardthoma.de )
Hallo das ist ganz einfach !
Du rufst bei der Spetition an sagst Du hast was zum verschicken oder abholen, gibst die Abhoöadresse an und die Empfängeradresse dazu die Telnr. von dem der die Tiere bekommt oder wo sie abgeholt werden. Wenn Du verschickst sagt Dir die Spedition in welchem Zeitraum die Tiere abgeholt werden und Du hältst sie fertig im Reisekarton verpackt bereit Adressaufkleber wird beim Abholen von der Spedition angebracht. und nach 24 Std. ist das Tier da wo es hin soll abholtage werden Dir am Tel gesagt und Du sagst wer die Rechnung bekommt für den Transport (in der regel immer der Empfänger).
Hoffe habe nichts vergessen, ach ja Kartons sollten nicht zu groß sein damit sich die Tiere nicht verletzen könne (drin rumkullern).
Kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich`s Wetter oder s`bleibt wie`s ist !
Danke Lotti
Welche Firma macht das?
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen welche Firma ich anrufe die meine Tiere verschicken ?
Hallo,
dieses Thema ist auch schon "sehr oft" durchgekaut worden, erst vor wenigen Tagen! (vorgestern?)
Um es kurz zu machen, Suchfunktion ab und an mitbenutzen!
www.kleintierversand.com (als Beispiel)
Schöne Grüße
Malaie![]()
Danke ist mir entgangen !
.............oder anderst:
Oben in der Ecke auf Deinem Bildschirm wohnt Onkel Dr. Google, der weiß fast alles, frag "ihn" doch mal!
Einfach Kleintierversand eingeben, und siehe da.......................![]()
Schöne Grüße
Malaie![]()
huhu
wenn wir schon beim Thema sind.. kannt jemand nen züchter der auch marans versendet
LG Jenny
Jedes Tier hat ein Recht auf Artgerechtes leben
wenn ich welche zu verkaufen habe, ja. da kenne ich einen.
es gibt aber auch noch paar andere hier, die auch martans halten. teils auch direkt aus frankreich, wie ich.
Lesezeichen