Guten Morgen!
Kann man hartgekochte Eier eigentlich einfrieren![]()
![]()
Frohe Ostern!
![]() |
Guten Morgen!
Kann man hartgekochte Eier eigentlich einfrieren![]()
![]()
Frohe Ostern!
Grüßle Nina
Hallo,
ja, natürlich kann man das (gepellt). Allerdings sehen die nach dem auftauen nicht mehr toll aus und schmecken tun die auch nicht mehr wirklich
Rohe Eier dagegen kann man sehr gut einfrieren. Ich schlage immer so ca 6 Stück auf - das reicht für einen Kuchen - und friere sie in einem Beutel luftfrei ein. Nach dem auftauen sofort verbacken.
LG Ina
mit ungekochten eiern hat das meine oma auch schon öfters gemacht wenn ich ihr eier gebracht habe und sie sie für eine speise brauchte die sie nich so bald zurichtet..
sie sagt sie seien dann immer noch sehr gut...
mfg
andi
Ich danke Euch!
Also werde ich wohl einige Portionen einfrieren. Im Moment ersticke ich in Eiern zumal man sich hier unter Freunden und Nachbarn zu Ostern rote Eier schenkt
Da werden es mehr anstatt weniger![]()
![]()
Grüßle Nina
das ist mir im winter abunzu passiert das ein ei gefroren war, weil die schale auch kaput war hab ich das ei dem hund gegeben, er liebt gefrorene eier, da hat er was zum knabbern.
Wenn ich viel zu viele habe verquirle ich immer so 4 Eier,tu die in einen kleinen Gefrierbeutel und dann ab ins Eisfach.
Nehm ich dann grad im Winter wenn man weniger Eier hat zum Kuchen backen,geht super...
Mache das auch mit Enten-bzw Puteneiern![]()
Bei der Gelegenheit würde ich mich gerne mit einhacken.
Wer kann ein bisschen Werbung für eine Einschweissmaschine mit Vakuumpumpe machen ? Aber bitte nur Kampferprobte Geräte .
Ich habe bis her nichts brauchbares finden können .
Gruss Klaus
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Lesezeichen