Hallo. Hatte jemand von Euch schon einmal ein Küken mit Froschaugen. Bei meiner Freundin ist ein Küken geschlüpft, dass sieht aus wie ET und die Augen stehen raus. Weiß jemand was das sein könnte?
![]() |
Hallo. Hatte jemand von Euch schon einmal ein Küken mit Froschaugen. Bei meiner Freundin ist ein Küken geschlüpft, dass sieht aus wie ET und die Augen stehen raus. Weiß jemand was das sein könnte?
Wer Tiere nicht mag, mit dem kann ich als Mensch nichts anfangen
hmm bild hast keines oder? Hatte mal ein küken des war auf 1 augen blind da stand des auge aber nicht raus sondern war halt sehr grau/blau
Nein, ich habe noch ken Bild. Die Augen quellen raus und sehen aus wie bei diesen Gummitierchen, denen die Augen rauskommen wenn man draufdrückt.
Wer Tiere nicht mag, mit dem kann ich als Mensch nichts anfangen
Hallo,
eine meiner Hennen hatte einmal sowas wie einen Schnupfen / Erkältung und da sah ein Auge so geschwollen aus. Nach der Gabe von Baytril war es nach 4 Tagen weg.
Gruß
´stueck
Hallo. Von meinen am Montag geschlüpften Küken, hat ein Küken solche Froschaugen. Die sind zu groß und trüb. Ich befürchte dass, das Küken blind ist oder sehr schlecht sieht, weil es teilweise verwirrt ist und manchmal nicht zur Glucke findet. Wenn das Küken blind sein sollte, wird es ja das Futter und Wasser nicht finden und wahrscheinlich nicht überleben.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Johann
Lesezeichen