Hallo
Da ich keine Ahnung habe in welche Kategorie das passt poste ich einfach mal hier
Erstmal stelle ich mich mal kurz vor ... ich lese seit Balisto Keksriegel hier im Forum mit um mir Tricks abzulauschen und stehe Dank dieses Forums kurz vor der Beförderung zum Hühnerhalterdazu aber zu gegebener Zeit an anderer Stelle mehr.
Nun habe ich mal ein Problem. Bei uns auf dem Grundstück hat sich ein Wildentenpaar häuslich niedergelassen, die netten Tierchen sind jeden Tag den ganzen Tag da, netterweise sch.... sie uns die ganze wiese voll und die terasse können wir fast jeden Tag putzen. Erschwerend kommt dazu das ich grad fertig bin mit Hünerstall bauen und in ca 14 Tagen dort die Bewohner einziehen sollen und nun denke ich mir das Wildenten als mitbewohner was Krankheiten angeht sicher nicht so günstig sind. Ich habe sie schon einige male verjagt unsere nachbarin ist öfter mit dem Besen hinterher wenn sie bei Ihr sind und unser Hund hat als neues Hobby Enten verjagen aber sobald es ruhiger ist sind die wieder da.Die stört es nicht einmal wenn wir draußen sind. Hat vieleicht einer eine zündende Idee wie wir die loswerden ohne sie in den Backofen zu stecken? (denn das wollte ich nun auch nicht ) Ok Plan C ist dann wahrscheinlich Ente in Orangensoße
Gruß
Tino
Lesezeichen