Da ich gestern seehr wenig Nudelsalat gemacht habe werde ich heute Frikadellen braten. Samstag gibts in jedem Fall Hühnersuppe, da reisen die ersten nach Sibirien.
![]() |
Da ich gestern seehr wenig Nudelsalat gemacht habe werde ich heute Frikadellen braten. Samstag gibts in jedem Fall Hühnersuppe, da reisen die ersten nach Sibirien.
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Ich mach heute auch einen Eintopf, mir isses echt zu käbelig für was sommerlich leichtes. Ich brauch heut Gemüse, Fleisch und Spätzle aus einem Pott, jawoll!![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Aber ohne Karddofflschnitz, weil dann mögen den meine Mannen nicht mehr *ggg* Die sind so "entweder/oder" Esser bei Nudeln und KartoffelnIch geh nachher einkaufen und dann schau ich, was mich an Gemüse grade anlacht. Bei Eintopf improvisier ich immer vor mich hin, hauptsache am Ende sämig, deftig und schön viel Kräuter drin
![]()
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
ich werde heute auch einmal produktiv sowie kretiv sein, und mache einmal(bzw. versuche mich dran)Kartoffel cretain.
Allerdings essen auch nur auf eigene gefahr..und von der zubereitung red/schreib ich erst gar nich.
Wie ich ja meine küche(jenachdem wie man es noch erkennen kann?!) doch liebe und einschätzen kann,wird es heute um kurz nach knapp 20uhr wieder Vesper geben
gruß
jenny
Hab ich noch nie was von gehört. Wie geht "Kartoffel cretain"?![]()
![]()
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
hach floo...du musst noch soooviel lernen
hast noch nie nen Badner sprechen hörn oder ^^
gruß
jenny
Immer die Gelbfiaßler... Grateng hoisst dees... Graaaaa-teng!
Lesezeichen