nachdem mein piepsi ja heut an seinem eigenen schleim erstickt ist
hab ich mir grad ein hühnchen nach dem anderen von der stange gepflückt und ihnen mal in den schnabel geguckt
nun viel mir bei meiner lieblings henne lilli auf das sie mit offenem schnabel da saßok is recht warm im stall und das macht sie eigentlich immer schon sobalds bisi wärmer is allerdings hat sie ne braune zunge
(sie is auch unauffällig >bis auf das ich sie vom glucken abhalten mußte schon wieder< tut was sie immer tut,sandbadet, frisst trinkt usw
alle anderen nich auch kein kücken/junghuhn nur der hahn hat auch son bissel an der spitze.gut sie essen kirschen heut hatten sie zusätzlich rote beetesaft und möhrensaft vieleicht kommt das ja daher (aber dann müßten doch alle das habenwerd morgen früh nachsehn nochmal.
sie bekommen seit tagen erkältungstee mit knofi und apfelessig,viel oreganoetc der stall is eingedieselt mit eucalyptus und minzöl vorsorglich weil pipsi ja krank war
oder gibts irgend ne krankheit mit brauner zunge?
Langsam seh ich ja vielleicht auch gespenster aber ich bin echt angeknackst nach den fast 2 wochen kampf um piepsi und die kücken sind ja vorgestern geschlüpft und sollen bald in den stall umziehen da hab ich echt angst.
Lesezeichen