Jetzt wird es aber albern, Henk. Die Diskussion hat sich doch lange genug im Kreis gedreht, als daß man jetzt immer noch weiter nachhaken müßte. Der Stand der Dinge ist der, daß ich abseits Deiner mir nicht weiterhelfenden Bilder doch zu hilfreicher Information gekommen bin, welche mir die Möglichkeit der Existenz von Hybriden aus Haushuhn x Perlhuhn wesentlich wahrscheinlicher erscheinen läßt als zu Beginn dieser Diskussion.
Du bist doch Biochemiker, also sollten Dir, auch wenn Du noch nicht selber wissenschaftlich publiziert haben solltest, die Gepflogenheiten von Literatur- und Quellenangaben zumindest vom Studium her bekannt sein. Es versteht sich aber eigentlich von selbst, daß ein noch dazu nicht einmal erwähnter Link, der sich irgendwo auf einer als Quelle angegebenen Internetseite befinden soll, nicht selber als Quellenangabe angesehen werden kann.
Vor allem: Hier in der Diskussion geht es doch um die Lösung einer konkreten Sachfrage, nicht darum, ständig auf Nebenkriegsschauplätzen herumzuturnen. Das kann man als Lockerungsübung zwischendurch schon mal tun, aber es darf nicht zum Selbstzweck werden.
Viele Grüße aus Portugal!
Lesezeichen