Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Thema: Lautstärke Perlhuhn-Huhnkreuzung

Jetzt wird es aber albern, Henk. Die Diskussion hat sich doch lange genug im Kreis gedreht, als daß man jetzt immer noch weiter nachhaken müßte. Der Stand der Dinge ist der, daß ich abseits Deiner mir nicht weiterhelfenden Bilder doch zu hilfreicher Information gekommen bin, welche mir die Möglichkeit der Existenz von Hybriden aus Haushuhn x Perlhuhn wesentlich wahrscheinlicher erscheinen läßt als zu Beginn dieser Diskussion.
    Du bist doch Biochemiker, also sollten Dir, auch wenn Du noch nicht selber wissenschaftlich publiziert haben solltest, die Gepflogenheiten von Literatur- und Quellenangaben zumindest vom Studium her bekannt sein. Es versteht sich aber eigentlich von selbst, daß ein noch dazu nicht einmal erwähnter Link, der sich irgendwo auf einer als Quelle angegebenen Internetseite befinden soll, nicht selber als Quellenangabe angesehen werden kann.
    Vor allem: Hier in der Diskussion geht es doch um die Lösung einer konkreten Sachfrage, nicht darum, ständig auf Nebenkriegsschauplätzen herumzuturnen. Das kann man als Lockerungsübung zwischendurch schon mal tun, aber es darf nicht zum Selbstzweck werden.

Viele Grüße aus Portugal!

Du meinst also es gibt auch "weiterhelfende Bilder"?

Du wolltest Informationen, ich habe einen lebenden Eigentümer angeschleppt den man befragen kann.

Du biegst dir da was zurecht.

Das einzige was sich in Kreis dreht bist du und zwar um die Beweise rum.

Soll ich etwa eine Quellenangabe dazu erfinden? Ich bin nur derjenige der die Beweise geortet hat. Wen das Vorhandene keine Quellenangabe hat dann ist das halt so.

Ein Bild mit oder ohne Quellenangabe ist nun mal zum selbergucken da.
    Oder fragst du bei jedem Bild, wer hat das gemacht?

Wo waren denn die Quellenangaben von deinen Zweifeln?

Es geht hier nicht um Wissenschaft sondern um gesunden Menschenverstand.

Gast

Daumen hoch!

Bravo Henk!

Gläubiger Biologe So was kam mir schon immer spanisch vor.

Hi,

Mal was ganz anders. Kruzen sich eigentlich zewi unterschidliche hühnerassen wie perlhuhn und ein braham ... oder geht des mit künstlicher befruchtung , weil ich denk ned das des so einfach get...

Gast
    Lies mal weiter oben.
    Das Thema gab es schon.

Original von Henk69
    Wo waren denn die Quellenangaben von deinen Zweifeln?
    Fällt Dir eigentlich noch auf, welchen Unsinn Du redest?

Nach einer alles in allem doch recht zivilisierten Diskussion, die auch Spaß machte, kommst Du mir jetzt leider mit dieser kindischen Masche der beleidigten Leberwurst wie ein ziemlich kleiner und in seinen Möglichkeiten recht beschränkter Geist vor. Das ist schade!
    Mit nur ein bißchen mehr Intelligenz solltest Du wissen, daß es für Zweifel keine Quellenangaben gibt, sondern Gründe. Die Gründe für meine Zweifel habe ich hier im Laufe der Diskussion sehr eingehend und geduldig dargelegt. Wie ich manchmal schon vermutet hatte, aber erst jetzt durch Dein Verhalten (welches an das des Rumpelstilzchens im Märchen gemahnt) wirklich erkenne, ging es Dir bei der ganzen Diskussion gar nicht darum, ob es Perlhuhn x Haushuhn Hybriden nun gibt oder nicht. Vielmehr wolltest Du mir mit einem brennenden missionarischen Eifer das Glaubensbekenntnis abringen, daß es die von DIR gebrachten Bildchen sind, welche die Existenz dieser Hybriden beweisen. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse!

In meinem letzten Beitrag habe ich es doch bereits gesagt: "Jetzt wird es aber albern, Henk. Die Diskussion hat sich doch lange genug im Kreis gedreht, als daß man jetzt immer noch weiter nachhaken müßte. Der Stand der Dinge ist der, daß ich abseits Deiner mir nicht weiterhelfenden Bilder doch zu hilfreicher Information gekommen bin, welche mir die Möglichkeit der Existenz von Hybriden aus Haushuhn x Perlhuhn wesentlich wahrscheinlicher erscheinen läßt als zu Beginn dieser Diskussion."

Was soll jetzt noch das ganze unfruchtbare Hin und Her? Laß gut sein, Henk!

Ich habe diesen Disput nun schon einige Zeit verfolgt und langsam reichts mir! Wer solche idiotischen Züchtungen hier verteidigt oder sogar für interessant hält sollte einmal über seine Einstellung gegenüber der Natur nachdenken!Scheinbar gibt es hier nicht nur sog. Trolle sondern auch angehende Frankensteins!
    Bitte beendet diesen unerträglichen Thread!
    Du mußt nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
    Franz Kafka

Es wäre nicht so schlimm geworden wenn mich mal jemand unterstützt hätte. Jetzt glaubt der immer noch das er Recht hat. Feiglinge...

D*r l*b*rt h**r v*n Gr*nd*n...

Gast
    Gast
    Hallo,

lese hier auch fast die ganze Zeit mit ... also so wie Gallus tut finde ich es garnicht mehr okay ... glaubt nichts nur bei dem einen Link wo bei einem von Henk´s Link wirklich auch aufgeführt war ... mir kommt vor du hast dir die Links garnicht angeschaut oder doch? Und warum sollten die Bilder gefaked sein? Zuerst habe ich auch daren gezweifelt aber warum nicht es gibt auch anderes wie zb. Löwe mit Tiger etc. warum sollte dann das nicht klappen? Oder ist das auch alles nur erfunden? Also etwas zweifeln ist nicht schlimm aber so wie Gallus sich angestellt hat fand ich es einfach nicht mehr angemessen ... habe mich im Laufe des Threads gefragt wie man dich eigentlich überzeigen kann, Gallus!?

An Henk´s stelle hätte ich schon lange aufgehört so jemanden zu überzeugen da man da nur an eine Wand schreibt!

Naja meine Meinung ...

Gast
    Original von Gallus
    @Henk
    ...
    Außerdem versteht Ihr Holländer bekanntermaßen etwas vom Züchten. Ihr habt es sogar geschafft, Tomaten und anderes Gemüse völlig von jedem Eigengeschmack zu befreien.

Original von Gallus
    Nichts für ungut, Henk,

Deine schnippische Polemik forderte eben eine entsprechende Retourkutsche heraus. ...
    ...Wie sahen die Eier aus und wie stand es um ihre Schalendicke? ...
    Original von Gallus
    Fällt Dir eigentlich noch auf, welchen Unsinn Du redest?
    Wer Recht hat, wer nicht ist nach solcher Aussagen und Personliche Angriffe nicht mehr wichtig. Wer sich für Intellektuelle und Wissenschaftler ausgibt soll, meine Meinung nach, auf so was verzichten.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte