Hi,
schau mal hier:Kleintiermarkt in Tann
![]() |
Hi,
schau mal hier:Kleintiermarkt in Tann
Hallo,
weiß jemand, ob es jetzt noch Geflügelmärkte in Hessen bzw Tann oder Eiterfeld gibt?
LG
ansa
LG
ansa
---------------------------------------------
...die mit den Hühnern spricht
Gibt es nicht auch irgendwo in der Nähe von Frankfurt am Main Geflügelmärkte?
Hallo,
der Markt in Eiterfeld ist erst wieder Anfang Oktober.
In Tann müsste der Markt allerdings einmal im Monat sein, also auch im Sommer.
MfG
Cubalaya
Cubalaya, blau-zimtfarbig
Gestern Anzeige in der Zeitung:
Vogel- und Kleintiermarkt in Witzenhausen 12.6. und 10.7.2010
An- und Verkauf, Futter und Zubehör
Südbahnhofstr. 43, Witzenhausen
von 8-12 Uhr Tel. 05542-72985 Info
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
der Bauernmarkt in Daxweiler (Rhl.-Pf.) ist alle 4 Wochen und der ist nicht so weit weg von F. (ca. 80 km)Original von Avantara
Gibt es nicht auch irgendwo in der Nähe von Frankfurt am Main Geflügelmärkte?
Ich werde auch dort sein und Eintagsküken von reinrassigen großen schwarzen Brahmas und reinrassigen schw.-ku. Marans verkaufen.
www.ktz-daxweiler.de
15,33 Australorps schw. 7,6 Australorps blau 1,2 Brahma gsc 2,8 Marans sk 9,6 Fränkische Landgänse blau 1,5 Wyandotten silber-schwarzgesäumt 6,9 Zw-Brahma isabell-gebändert
Klasse - Danke! Da werde ich mal vorbeikommen. Was ist den das für ein wunderschönes ganz schwarzes Huhn bei den 'unbekannte Hühnerrassen' auf der Webside? Werden auf dem Markt auch jap. Legewachteln angeboten?Original von Markus1311
der Bauernmarkt in Daxweiler (Rhl.-Pf.) ist alle 4 Wochen und der ist nicht so weit weg von F. (ca. 80 km)
Ich werde auch dort sein und Eintagsküken von reinrassigen großen schwarzen Brahmas und reinrassigen schw.-ku. Marans verkaufen.
www.ktz-daxweiler.de
Das schwarze Huhn ist ein Cemani und ja Wachteln gibt es immer. Aber ich denke es sind Fleisch- und Legewachteln.Original von Avantara
Klasse - Danke! Da werde ich mal vorbeikommen. Was ist den das für ein wunderschönes ganz schwarzes Huhn bei den 'unbekannte Hühnerrassen' auf der Webside? Werden auf dem Markt auch jap. Legewachteln angeboten?Original von Markus1311
der Bauernmarkt in Daxweiler (Rhl.-Pf.) ist alle 4 Wochen und der ist nicht so weit weg von F. (ca. 80 km)
www.ktz-daxweiler.de
15,33 Australorps schw. 7,6 Australorps blau 1,2 Brahma gsc 2,8 Marans sk 9,6 Fränkische Landgänse blau 1,5 Wyandotten silber-schwarzgesäumt 6,9 Zw-Brahma isabell-gebändert
Hallo,
ja dort gibt es Legewachteln etc.
4,50€ das stk.
Ich bringe dieses mal 1,6 Legehühner mit. Sie legen seit neustem jeden Tag ein Ei und sehen den Sussex ein wenigh ähnlich :-)
Interesse? Bilder gibts auch http://kulualp.de/mediapool/90/90189...s/14235270.jpg
PS:
ZW GIBT ES DORT AUCH :-)
Lg
Malik
Lesezeichen