Seite 70 von 133 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1321

Thema: Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt

Chefkasper
    PLZ
    520xx
    Hallo Gockel,

das klingt aber nicht gut! Was wollen denn all die Leute bei Euch? Will Eure Körnerfrau etwa auswandern? Dann soll sie Euch gefälligst mitnehmen!
    Gefriertruhe ist auch nicht gut - meine Monika war im Keller in Quarantäne, und da stand so ein Ding. Monika hat erzählt, dass, wenn man das Ding aufmacht, da ganz kalter Rauch rauskommt, und die da drin liegen, sind ganz nackt und rühren sich nicht mehr. Das ist gar nicht gut...

Gruß
    Flummi
    Ki....ks rab (tut mir leid, ich kann's leider nicht)

PLZ
    37249
    Flummi, Du mußt Dich richtig schön auf die Zehen stellen, gaaaaaaaaaanz lang strecken, den Hals nach hinten, bis Du fast umfällst, tief einatmen, kurz die Augen schließen, und dann

K I K E R I K I E H

von Fridolin
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Hallo Fridolin,
    mein Sohn macht auch erst KIKIRRRRIIIII ---
    ich werd ihm deine Ankeitung einmal vorsagen.
    ( Dafür kann er so ein tolles rollendes RRRRR -
    das hab ich nie erlernt. Neid ! )
    Liebe Grüße
    Doris

Land
    USA
    Hallo, ich bin's wieder, Euer Udo.
    Mein Ruecken ist jetzt wieder zugeheilt, aber meine Futterspenderin sagte, dass sie mich trotzdem solange separat halten will, bis unser neues Gehege fertig ist, damit Rex und ich uns aus dem Weg gehen koennen. Mensch, dem alten Seppel muss ich doch nicht aus dem Weg gehen! Vor der alten Gurke habe ich doch keine Angst! Der kriegt eins auf die Muetze und Ruhe ist! Aber die will das nicht glauben...
    Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Kraehen? Ich versuche ja auch dauernd, ob sich da mal was bei mir tut, aber bei mir kommt hoechstens ein "Tweet-Cluck-Doink" raus. Das beeindruckt natuerlich kein Schwein. Und ich will der dicken Berta mit dem flauschigen Puschelpopo doch so gerne zeigen was ich draufhabe, wo sie doch jetzt bei Rex sitzt. Aaah, ich koennte ausrasten, wenn ich daran denke, dass der sie ungestoert anbaggern kann!
    Ach Gockel, ich weiss auch nicht, was eine Gefriertruhe ist, aber meine Futterspenderin sagt immer, dass ich spaeter mal in den Suppentopf komme. Was ist das fuer'n Ding? Ich hoffe ja, es ist nicht so bloed wie dieser Kanickelstall.
    Bis bald,
    Udo

Hallo Jungs,

endlich schaffe ich mal wieder, an den Compi zu kommen. Zur Zeit ist das ziemlich schwer, aber die Körnerfrau ist mit dem Stinkedings weg gefahren.

Bei euch ist ja was los, aber hier auch. Die Körnerfrau hat dem Römer nämlich man gezeigt, wer der Chef ist. Er wollte abends nicht in den Stall, das ging aber dann ratz fatz. Seitdem geht er ihr aus dem Weg, ich aber halte mich auch zurück.

Unseren Kindern geht es gut, sie wachsen so schnell und wie die flitzen können, die Körnerfrau lacht dann immer, wenn die am rennen sind.

Ist das wahr mit den Ding? So was haben wir hier auch. Ob damit Sibirien gemeint ist? Die Körnerfrau hat nämlich gesagt, Römer, wenn Du nicht bald was leiser bist, kommst Du nach Sibirien, die Nachbarn beschweren sich über Dich. Die eine Frau würde morgens immer im Bett stehen, wenn er krähen würde. Da würd ich gern mal Mäuschen spielen .

So, bis dann zum nächsten Mal, ich muß zu meinen Mädels zurück, nachsehen was Römer macht.

Kikereeeekiiiiiii

euer Kasimir
    Liebe Grüße Meggy

PLZ
    37249
    "Tweet-Cluck-Doink"

Na, dann hilft es natürlich gar nichts, wenn Du den Mädels noch so fest auf den Puschelpopo guckst ... die lachen sich doch einen Ast über Dich ... oh, Du mußt wirklich noch ein wenig wachsen, dann kommt das auch mit dem Krähen. Manchmal hilft es auch, beim Recken und Strecken vor dem Krähen mit den Flügeln zu schlagen, das beeindruckt die Mädels auch.

Die Nachbarin von der Waldfrau hat auch im Bett gestanden, als mein Bruder Kuno noch hier war, sagen die Mädels. Aber andererseits, was ist so besonderes daran? Wir stehen doch auch immer im Bett? Nur wenn wir mal krank sind oder so, dann legen wir uns hin.

Sonniges Kikerikieh von Fridolin
    1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
    Mitglied im GZV Osterode

Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....

Jetzt da es regnet und meine 3 Grazien es sich schon gemütlich gemacht haben, will ich auch einmal den Stalleigenen Laptop bemühen.

Ich bin als Sohn einer stattlichen Brahmadame und einem Skånsk blomme- Hahn geboren - ob ich einen Namen habe weiss ich nicht - ich werde immer nur "hübscher Kerl" genannt - zählt das?
    Mein genaues Alter ist nicht bekannt - man schätzt mich auf knapp ein jahr...

Ganz interessiert bin ich an eurem KIKERIKIEH - crashkrus
    Hier im Norden wird immer behauptet das heisst
    KÜCKELIKÜÜÜHHH....
    - das versucht zumindest die nette -seltsam redende- Nachbarin mir einzureden.
    Das "Hausmädchen/Köchinnen" -Langbein antwortet immer brav mit Kikerikiehh aber die Nachbarin ruft -mit einem etwas dümmlichen gesicht- ständig nur Kückelikühh -- ich fange langsam an, am Verstand der Langbeiner zu zweifeln...
    Oder bin ich gar im Begriff eine Fremdsprache zu erlernen? - man weiß ja so wenig...

Um die pelzigen 4- beiner zu verjagen reichen meine bisherigen Kenntnisse allemal HA!- ich bin ja auch viel größer als die!

Ich bin auf jeden Fall froh hier gelandet zu sein - unser vorheriges Langbein hatte von Tuten und Hühnern keine Ahnung und wir waren so voll mit Viehzeug - dass wir geglaubt haben, dass das so sein muss..

Das neue Hausmädchen scheint sich gedanken zu machen (strengt sich zumindest an) und aussdem gibts immer lecker essen - endlich eine die was vom kochen versteht - ICH LIEEEEEBE ZWIEBELEINTOPF MIT HECHTKLÖSSEN

Soweit so gut . meine Damen verlangen meine Anwesenheit und rufen zärtlich
    " LICHT AUS"

Alles Gute euer
    Hübscher Kerl
    So long and thanks for all the fish - DON`T PANIC!

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Jungs,
    gute Nachrichten! Am Sonntag sind 4 junge Mädels eingezogen. Die Körnerfrau hat sie in unseren Stall gesetzt, ihnen Futter gegeben und schwups war ich drinne. der Kerl, der sich mein Sohn nennt, hat das natürlich nicht gerafft. Ich hab mir erstmal richtig in Ruhe den Ranzen vollgefressen und kaum mitgekriegt, was dann los war. Das war ein Geschrei und Gegackere, und immer wieder ging die Tür auf und schwups, war wieder eines meiner Mädels bei mir Och und dann endlich meine Lieblingsfrau
    Der Jungsche durfte mit ein paar von den Mädels im Stall der Gehörnten schlafen. Pech gehabt, ich bin der Herr hier! Gestern ist - schwups noch eine von den Mädels zu uns getürmt und heute wieder 3, da hat die Körnerfrau die Türe nicht schnell genug zugemacht. Und natürlich, weil sie so oft rein und raus muß, war dieser Blödmann auch hier drinne. Aber sie hat schnell reagiert und sich ihn gegriffen. "Schade, das ich gerade kein heiß Wasser hab" hat sie gesagt. Häää
    Naja, der Nachteil ist, das ich jetzt erstmal hier drinne bin mit meinen Mädels. Aber die Körnerfrau will, das sich die Kleinen erstmal einleben. Altsteirer nennt sie die. Mein Gott, die können fliegen - kein Wunder, das die Körnerfrau Angst hat, die wollen in den Bäumen übernachten
    Grüße
    Gockel
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Hallo Hübscher Kerl,
    schön, dass du dich mit uns unterhalten willst !

Zwiebeleintopf mit Hechtklößen - kocht die etwa extra für dich ?
    Oder -
    kocht sie so schlecht, dass deine Körnermenschen
    das nicht essen wollen ? :P Da hast du ja direkt Glück gehabt !

Lass wieder einmal von dir hören - und von deinem Zuhause.
    Ist das Sibirien, weil es jetzt regnet ? Bei uns ist endlich Sommer !

Ich krähe übrigens, wie es sich gehört
    Kiikeriikiiii !
    Billie
    Liebe Grüße
    Doris

Hallo Billie
    Klar will ich mich mit euch unterhalten - das hat ja etwas therapeutisches, wenn man sonst nur unter weibern ist - Männergespräche müssen auch mal sein!

hmm also wenn es in Sibirien im winter oft - 25°C hat dann könnte das hinkommen - wenn dem so ist, kann ich euch allen die Angst nach Sibirien verschifft zu werden nehmen - hier ist es gar nicht so übel
    gestern mittag haben wir uns die sonne bei 31°C auf die Federn strahlen lassen (ich glaub ich bin sogar etwas braun geworden)
    im Winter ists dann dunkel und kalt - zeit zu kuscheln - momentan wird sogar ein Innenauslauf für uns gebaut -so schlimm wirds also dieses Jahr nicht werden.
    Das leingbein trocknet uns auch schon brav ordentlich leckereien, damit es über die zeit nicht nur schnöden körnerfraß gibt.
    - Die habe ich gut erzogen!

naja für mich sieht es aus wie Zwiebeleintopf ich glaube die reibt die Zwiebeln immer ganz raffiniert und mischt sie mit ganz viel anderem Leckeren.
    Und naja Hechtklöße stimmt wohl nicht ganz - ich habe den Hang zu übertreiben - aber immerhin war der hecht gekocht und halbiert - macht eh mehr Spass daran rumzupicken

- Ob die langbeiner sowas essen würden - na ich weiß nicht - letztens habe ich beobachtet, wie sie gutes rohes fleisch auf so einer feuerstelle kaputt gemacht haben - wer will das denn noch essen, wenn es nicht mehr rot ist? - Die haben echt einen an der Waffel - wenn das hausmädl mit sowas ankommt, darf sie es selber essen

hej Gockel du bist ja echt zu beineiden - 4 neue Damen!
    ich habe nur 3 und die sind alle älter als ich! - naja immerhin kann man von den reifen damen ( allesamt gut in Form) noch was lernen!
    aber vielleicht gibts ja auch irgendwann ein paar knackigere Hennen für mich.

grüßle aus - wahrscheinlich- Sibirien

Hübscher Kerl
    So long and thanks for all the fish - DON`T PANIC!

Seite 70 von 133 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte