Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft! Laßt ihr euch impfen?

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

20 8,62%
  • NEIN

212 91,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 557

Thema: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Wer sich impfen lässt ok, wer nicht auch ok. Ganz einfach. Es ist jedem sein Bier, genau so die Folgen, jedem sein Bier. Fertig. Was soll das auch?
    das meine ich ja. Aber diese Panikmache dabei stört mich. Letztendlich ist es doch nur Panikmache, wenn ich mir überlege, wie lange es dauert bis so ein Impfstoff ankommt.Es gibt scheinbar ein Sommerloch nach dem anderen. Immer mal wieder was Neues und der Bürger reagiert darauf.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Land
    TIROL/ÖSTERREICH
    ... es ist trotzdem auch interessant wie schnell man auf die Medienhype aufspringt und Todesfälle/schwere Krankheitsverläufe in Verbindung mit der Schweinegrippe erzeugen Angst ... und ich würde meinen, sie erzeugen mehr Angst als Meldungen über Impfkomplikationen ...

... ich will mich da z.B. selber nicht ausnehmen ... ich hatte die letzten zwei Tage einen grippalen Infekt ... der schrägerweise mit derselben Symptomatik begonnen hat wie über die Schweingegrippe geschrieben steht ... ich muss zugeben ... ich hab auch mal kurz dran gedacht ... zumal mein Bruder erst vor kurzem aus Mallorca zurückgekommen ist ( nachdem er dort die letzten 3 Monate gelebt hat) ...

... ich musste über mich selbst lachen wie ich kurz mal alles abgewägt habe ... naja ... und heute lese ich, dass in Österreich bereits Impfstraßen eingerichtet werden, da ab Montag flächendeckend geimpft wird ... UND ... jeder Geimpfte muss noch ca. eine Viertelstunde am Ort des Geschehens bleiben, sollte es zu Zwischenfällen wegen der Impfung kommen, da es ja offensichtlich schon einige allergische Reaktionen auf den Impfstoff gegeben hat ... einen sogenannten anaphylaktischen Schock der wenn er nicht innerhalb kürzester Zeit behandelt wird zum Tod führt ...

... Impfstraßen ... das macht Eindruck ...

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch nicht impfen lassen hier kann ich für mich entscheiden, aber wie sieht es bei der Verantwortung für Kinder aus ?

Was machen ?

Was ist der richtige Weg.

Wie wäge ich ab ?

Ich bin da doch ziemlich hin und her gerissen, schließlich tägt man hier die Verantwortung.
    Wie seht ihr das?

LG Dr. Snuggles

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    ... Impfstraßen ... das macht Eindruck ...
    oh ja!!!
    Das sie da nicht schon in Deutschland drauf gekommen sind, wundert mich.

Ich bin schon so viel und oft im außereuropäischen Ausland ohne Impfungen gewesen, das mich das ganze Gedönse ziemlich kalt läßt. Bisher hat mein Körper mir gesagt, wenns was Akutes ist. z.B. war ich lange Zeit in Asien und hatte plötzlich hohes Fieber, das ich eigentlich gar nicht kennne. Ich habe sofort an Malaria gedacht, die Ärzte haben das abgestritten, da es in ihrem Land keine Malaria gäbe, und mich auf Grippe behandelt. Nach 2 Wochen die gleichen Symtome und da habe ich auf einem Bluttest bestanden, mit der Kraft, die ich noch hatte. Es war Malaria. Später habe ich erfahren, das es wohl ziemlich schlecht um mich stand, aber die Ärzte haben alles für mich getan. Und da könnte ich euch noch einiges schreiben ...
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Land
    TIROL/ÖSTERREICH
    ... Claudia Wild ... Leiterin des Ludwig Boltzmann Instituts für Medizinfolgenabschätzung (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt) meint folgendes:
    "Die Neue Grippe ist im Grunde doch nichts anderes als eine neue Grippevariante, das zeige das Verhältnis der weltweiten Todesfälle zur Gesamtzahl der Erkrankungen. Während etwa Hygieniker Egon Marth zu beiden Grippeimpfungen rät, bleibt sie kritisch: Impfungen seien riesige Absatzmärkte – und sowohl in der WHO als auch in heimischen Expertengremien säßen Ärzte, die an der Entwicklung von Impfstoffen beteiligt sind."

Quelle: ("Die Presse", Print-Ausgabe, 04.11.2009)

... die Entscheidung für Kleinkinder zu treffen ist angesichts der Medienhype sicher schwierig ... es hilft nur, sich so viele Informationen wie möglich einzuholen ...

Wontolla Fanclub ;) Avatar von carasophie
    PLZ
    75242
    Verschwörungstheorien: Jane Bürgermeister

diesen Link bekam ich heute per Email - guckt es Euch mal an - es ist unglaublich... (egal in welche Richtung man denkt...)

Ausschnitt eines Vortrages - quasi die Vorgeschichte -

Ausschnitt aus einem Vortrag

Teil 1 vom neuesten Werk: Schweinegrippe - der geplante Genozid

Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78
    Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Jaaaa, auch wenn man nicht will, die machen einen nervös mit dem Gedöns. Wenn ich morgens das Radio anschalt, dann kann ich sicher sein bei Antenne Bayern wird über die Schweinegrippe palavert. Gestern ein Statement einer Kinderärztin, man solle mit Kleinkindern unter 3 Jahren warten, bis Ende November der Impfstoff mit weniger Nebenwirkungen kommt, der dann auch 100% geeignet für Schwangere wäre... heute ein Doc (oder gar Prof ) von der Uniklinik München, der meinte gaaaaaanz dringend alles über 6 Monaten ab zur Impfung . Na Mahlzeit, beim Großen im Kindi sind so gut wie keine Kinder da, entweder wegen der Ferien, oder doch die Rüsselseuche? Eine Erzieherin krank, Praktikantin heute auch nicht mehr da und die andere Erzieherin meinte gestern sie hätte auch schon Halsweh... ich übrigens auch, Männe pendelt jeden Tag zum bayrischen Grippehotspot München... joa, da schluckt man schon etwas. Allerdings hat sich meine leicht aufkeimende Pandemiepanikattacke dann darauf beschränkt nochmal die Hausapotheke zu überprüfen, den Teevorrat genauso und eine Schachtel Hustenbonbons zu kaufen . Männe und ich haben gestern auch beschlossen, es gibt schlimmeres als eine Quaratäne... da kann man immerhin legal ausschlafen, bzw. MUSS sogar, schließlich soll man ja die Grippe auskurieren.
    Den Ratschlag "präventiv" Tamiflu und Co einzuwerfen find ich nicht so gut. Aus Amerika kam im Sommer die Meldung, das Grenzgänger sich das massenweise in Mexiko gekauft haben (gibt´s da rezeptfrei) und eingeworfen, wenn sich leichte Symptome gezeigt haben. Dadurch sind dort jetzt schon erste Resistenzen aufgetreten. Wenn das jetzt so weitergeht und in wasweißichwieviel Jahren dann mal wirklich die Supergrippe anrollt... meine Herren, dann gibt´s hoffentlich auch hier Impfstraßen .

@ Klausemann, Asthma ist nicht gleich Asthma, genausowenig wie Diabetes Diabetes ist. Es kommt auch noch darauf an, wie schwer die Erkrankung ist und wie gut eingestellt. Ein Arzt der seine Patienten gut kennt, wird den Fall, wenn man das besprechen möchte auch gut abwägen. Evtl. ist auch ein Antikörpertest vorher kein Fehler. Ich seh´s auch so wie Katja, wer will, soll impfen, wer sollte, der muß gut abwägen, sich informieren und beraten lassen und wer´s drauf ankommen lässt, der sollte sich und anderen zuliebe aber auch flott zum Arzt marschieren und die Grippe gut auskurieren, wenn´s ihn/sie erwischt.

@ Claudia, toitoitoi. Ich weiß wie das ist, wenn man Angst hat. Mich hat mal eine Wochenenddienst-Kinderärztin nach zweiminütiger Untersuchung meines Sohnemannes mit den Worten: "Mittelohrentzündung ist es nicht, Lungenentzündung und Hirnhautentzündung ist es noch nicht, gehen sie morgen zu ihrem Kinderarzt." wieder heimgeschickt. In der Nacht hab ich nicht geschlafen und saß am Bett vom (damals) Kleinen, der auch 40°C Fieber hatte, trotz Benuronzäpfchen. Es war dann doch eine linksseitige Mittelohrentzündung, aber die Nacht spür ich heute nach Jahren noch in den Knochen .
    Ich schließ mich Katja an, viel trinken und nicht zu warm einpacken. Lieber nur ein kurzer Schlafanzug und eine dünne Decke, wenn sie so fiebert, dann geht die Temperatur nicht noch durch´s einpacken extra hoch.
    Ich hab mich übrigens gegen die Impfung der Juniors entschieden, beide haben ein gutes Immunsystem und keine chronischen Vorerkrankunge. Außerdem ist die Arztpraxis keine 5 Minuten zu Fuß von hier weg, Apo ebenso und das Krankenhaus auch ganz schnell sogar zu Fuß erreicht. Von daher bin ich da eher gelassen.

@ carasophie, das hab ich bestimmt schon 5x die Woche gemailt bekommen. Ich bin da nur fassungslos, wie man sich sowas aus den Fingern ziehen kann und das auch noch glauben. Eine Quelle war bei secret.tv, irgendwo zwischen Außerirdischen die von Andromeda funken und Tips wie man sich auf den Weltuntergang 2012 vorbereiten soll Ich hab das einem wirklich abgeklärten und sicherlich nicht WHO und Pharmaziekonzernen anbetenden Arzt weitergemailt und er meinte nur "Bullshit"

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Bärbel,
    ich verstehs akustisch nicht so gut. Aber ich meine herausgehört zu haben, das das Ganze nur Geldmache ist.
    Grüße
    Monika

Hallo Carosophie , meine beiden ältesten Kinder leben in der Schweiz . Dort wird vor diesem Impfstoff schon lange gewarnt . Zu mal das ganze mit den Schweinen nicht wirklich was zu tun hat . Wer irgendwelche Zweifel an den Machenschaften der Pharmas und der allgemeinen Skrupellosikeiten der Menschheit hat liest doch bitte mal das Buch "AIDS " von Ravi Roy und Carola Lage -Roy !!!! Wer das geschnallt hat begreift auch was jetzt hier läuft !!! Alles Gute für Dich und Deine Tiere wünscht Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Wontolla Fanclub ;) Avatar von carasophie
    PLZ
    75242
    Ich finds hochinteressant... keine Ahnung, ob ich es glauben soll oder muss oder kann...
    googlet mal nach Jane Bürgermeister - irre, was man da zu lesen bekommt.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man nicht weiss, ob man wach ist oder träumt? Ne Weile Lesen in entsprechenden Blogs/Infoseiten und man glaubt sich in einem Film...
    Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel

Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte