Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Vollspektrum-Leuchtstoffröhren

Gast
    Gast
    ok, aber wenn man nun ein lichtprogramm benutzt, dann hat man ja nicht 24 licht. sondern bringt die zeit mit licht auf ene länge von ca 14h. somit kann man dann ja auch den normalen sonnenuntergang nutzen '(sofern dere zu sehen ist momentan)

vielleicht reden wir ja aneinander vorbei: aber ich sagte nur das es besser ist als das licht einer handelsüblichen büroneonröhre. oder stimmt das nicht?

Gast
    Ich antwortete auf ...

[quote]Original von Godfather
    I... grünkohl leuchtet leider nicht, er schmeckt nur.
    mit
    Original von Redcap
    So ganz stimmt das nicht,
    http://www.biolicht.ch/ '(siehe oben)
    http://www.biophotonen-online.de/
    Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse....(Jutta hatte berichtet)

aber Biolicht ist immerhin zu 95 % identisch zum Sonnenlicht.
    Natürlich ist Biolicht allem anderen Kunstlicht vorzuziehen, auch beim Lichtprogramm.

AnnTye
    Gast

Achtung An die Quasselstrippen und Off-Topic Schreiber

Hallo,

ich habe es ziemlich satt, täglich nicht wenig Zeit damit zu verbringen, mich durch themenfremde Romane und ebensolche Einzeiler durch zu kämpfen, dann die unleserlich gewordenen Threads durchzugehen und das ganze Gequassel in einen neuen Thread zu verschieben.

Bitte bleibt beim Thema! Und schreibt nur, wenn ihr auch etwas zum Thema zu sagen habt! Alles andere macht dieses Forum auf Dauer kaputt!

Diesmal habe die OffTopic Beiträge nochmal in einen neuen Thread zusammengefasst, aber wir behalten uns vor, solche Beiträge ab sofort kommentarlos zu löschen.

Entnervte Grüsse
    Antje

RE: An die Quasselstrippen und Off-Topic Schreiber

Du machst das aber ganz gut!

Ok, Spaß beiseite. ich gehöre wahrscheinlich auch zu den Bösewichten. Botschaft ist angekommen!

Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Es ist zum weich werden. Alle Baumärkte in meiner Region haben die gewissen Leuchten um Fische und Pflanzen am Leben zu erhalten. Aber glaubt mal nicht, dass da eine Beschreibung auf der Verpackung steht. Höxtens mal die Lumenzahl, Lebensdauer und Garantiezeit. Und der Preis ist jenseits von gut und böse. Ich brauch doch nur 3. Selbst der Lichtversand liefert unter 10 Stück nicht ohne Mindermengenaufschlag. Ich glaub, ich bleib bei den E27. Für den Kleinhalter wohl doch alternativ.

Gruss
    Claudia

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345