habe mich ständig geärgert, das meine wachtelküken immer alles fütter rausgeworfen hatten,und da sah ich die tupperdose (apfeldose) meiner frau und lies sie heimlich verschwinden.und da das resultat![]()
![]() |
habe mich ständig geärgert, das meine wachtelküken immer alles fütter rausgeworfen hatten,und da sah ich die tupperdose (apfeldose) meiner frau und lies sie heimlich verschwinden.und da das resultat![]()
Tolle Erfindung!
Hast du schon ausprobiert, haben die sich nicht erschreckt?
Sieht wie UFO aus.
Genial!! Die Idee könnte von mir sein. Hoffentlich schimpft die frau nicht.![]()
nein die sind sofort los,und fressen wie blöd.
der nutella deckel unten. habe ich angeklebt,und mit zement gefüllt,das er schwerer ist.sonst schieben die kleinen raker, das teil durch das ganze kückenheim![]()
ist ein etwas teurer wachtelfuttertrog, oder?
und besonders viel past auch nicht rein, oder?
hätte es so etwas nicht auch getan? geflügelfutterautomat 1kg
mfg Frank
1.5 Sundheimer
mag teuer sein,aber hatte gerade nix da.und es gibt in der nähe nix .und deins ist zu hoch für mein kükenheim.und für die ganz kleinen ist meins am anfang superOriginal von batzibaby
ist ein etwas teurer wachtelfuttertrog, oder?
und besonders viel past auch nicht rein, oder?
hätte es so etwas nicht auch getan? geflügelfutterautomat 1kg![]()
Ich finds ne prima idee!Man muss dazu auch jedenFall Fantasie haben!![]()
Lg Hendrik
Das nenne ich mal eine geniale Idee![]()
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Hihi......geniale Idee.
Erinnert mich an meine erste Wachtelkükentränke......ein leerer Senfbecher mit Löchern auf einem Untersetzer........super Sache und kommt in Notfällen heute noch zum Einsatz.
.....man muß sich nur zu helfen wissen.
Mal weibliche Neugier.......was genau hat denn Deine Frau zu der Erfindung gesagt??
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Lesezeichen