Ich denke auch das sie auch gar keine kennt .
lg Micha
![]() |
Ich denke auch das sie auch gar keine kennt .
lg Micha
was lange braucht, wird auch gut !
ich denk wenn sie bei bauern lebte kennt die katzen.
nur nich so wie wir das denken/erwarten schätz ich.![]()
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Meine Leika hat, bevor sie zu uns kam auch mit einer Katze zusammengelebt. Meine Katzen stehen aber nun mal nicht auf Hunde und deshalb ist hier nicht eitel Freude sondern wilde Jagd angesagt.
Sowas muß man echt vor Ort testen.
ich habe ja nur 2 fußhupen(yorkies) und 3 katzen ,die sich alle abgöttisch lieben ,so mit ablecken gegenseitig und spielen miteinander
in der wg -
eigene tiere ,alles relax
aber draußen geht echt die post ab , jede katze wird erbarmungslos gejagt und gestellt und verbelltich habe so eine angst ,das sich mal eine katze rumdreht und zuhaut - katze 3x so groß wie hundi
bisher gottlob alles immer gutgegangen
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
Hallo,
Unsere Hündin hat vor 2 Jahren eine verwaiste Katze aufgezogen.
Candy, so heisst die Hündin, hatte fast sofort Milch im Gesäuge und war eine glückliche Amme. Noch heute schleckert sie ihre Adoptivtochter ab, wenn sie sie sieht und auch pflegt sie noch heute mit 2 anderen Katzen, mit denen sie lange zusammenlebte, eine schöne Freundschaft.
Aber wehe, sie sieht draussen eine fremde Katze, einen Hasen, Kaninchen...
Da hilft kein Pfeifen und brüllen. Candy rennt, von Jagdfieber erfasst und ist nicht mehr abrufbar. Aufgrund ihres enormen Übergewichtes hatte sie aber bislang noch kein Jagdglück.![]()
Liebe Grüsse,
Moni
Unsere Nachbarin hat eine Dobermannhündin, ein liebes Tier. Sie hat nur einen Nachteil, diese Hündin haßt schwarze Katzen bis auf den Tod.
Da hatte mein Garfield seine Pfoteim Spiel. Immer wenn der Hund draußen war und Garfield auch, legte sich das Sauvieh
immer vor dem Zaum auf das Gras und fing an sich zu putzen, zu strecken usw. fehlte nur noch, dass er dem Hund den "Effefinger" zeigte. Der Hund natürlich am toben ohne Ende, was bei Garfield aber nur ein müdes Gähnen hervorrief.
Leider mußte er sich mit 17 Jahren nochmals prügeln und trotz Tierarzt und OP bekam er eine Sepsis und ist nun im Katzenhimmel.
Liebe Grüße Meggy![]()
![]()
@moni v.
Ist Candy die Hündin von Deinem Avatar? Mit den Enten? Ein tolles Bild!
Dürfen wir es mal größer sehen?
Probier das mal aus mit Katzen, denn meine Kollegin hat welche.
Meine Hunde müsse nur das Wort "Katze" hören, und schon sind sie wie verrückt...Katzen jagen machrt sooo Spass. Dabei wurde unser Hund selbst schon mal von einer Katze gejagt, die irgendwann den Spiess umdrehte und hinter dem Hund herlief, der dann jaulebnd geflüchtet ist!! Was haben wir gelacht!![]()
Sowas soll ein Jagdhund sein!
Tierschädel und Skelette in meinem Onlineshop
Hallo,
habe ich gemacht. Aber ich glaube meine Katzen sind die falschen. Die haben den hund nur gesehen und sind panisch weggerannt und Linda zog wie verrückt und wollte hinterher. Das war ein Kraftakt meiner seits und das mit Fieber und Gliederschmerzen... ich weis echt gerade nicht wie ich das noch ausprobieren könnte
Liebe grüße Micha
was lange braucht, wird auch gut !
das kannst du nicht so einfach zu erst brauchst du mal ne katze die hunde liebt und zwar jeden hund nicht nur den eigenen,die keine angst hat und nicht flüchtet!
und dann kann mans auch zwar probieren aber aussagekraft hat das ganze nich wirklich meiner meinung nach(is der hund dann agressiv?oder will er nur spielen?)!
man kann nie pauschal sagen der hund liebt oder hasst katzen.man muß das trainieren!mit hund und katze arbeiten.evtl klappts sofort in fremder/neuer umgebung evtl brauchts auch einige wochen(bei einem umzug müßten hund und katze glechzeitig ins neue haus, dann ist es neues revier für beide!!!!!wenn einer zu erst dort ist ist das "SEIN REVIER"
nen hundertainer könnte auch von nutzen sein!![]()
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Lesezeichen