Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 380

Thema: HüFostock; wer kommt?

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Oh Hajo, Kükis zu verkaufen? Da weiss ich schon eine Forianerin, die auch kommen will, die werde ich gleich mal benachrichtigen!

@paultschi: Es stehen zur etwa 7 Matrazen bereit, die über zwei Räume verteilt werden können, vielleicht findet sich bis dahin auch noch eine.
    Dann gibt es einen Dachraum, da alleine passen sicher mal locker 10 Schläfer mit Luftmatratze und Schlafsack, wenn sie diese Utensilien mitbringen. Dann gibt es im Garten eine Wiese, auf die ein paar Zelte passen. ann ncoh für Nichtraucher eine allergikerfeindliche Scheune mit Heu-Strohgemisch. Alles in allem sind eigentlich nur die Matratzen knapp.
    Hier sollte nach bestimmten Kriterien ausgewählt werden, etwa Alter vor Schönheit, Schwangere und Kinder zuerst oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Daran wird sich ja dann beweisen, wie sehr wir auf einer Wellenlänge sind. Wir werden das schon hinkriegen, zumal ja Sommer ist und es auch nicht gar so kalt werden kann, selbst wenn es Schlechtwetter geben sollte. Was es ja nicht gibt - basta!

Und wie gesagt. Ihr könnt auch gerne wie haljo schon am Donnerstag anreisen, wenn es der Job erlaubt.

Und Tobi, komm und bringe uns das Zoigl, ich bin ja soo gespannt. Neue Biersorten sind immer so spannend! Hier gibt es eben Licher, viel mehr tut sich regional nicht in der Gegend - hier wohnen eben keine Bayern...
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    soooooo, hab mir jetzt heute ein hüfo-shirt gemacht, jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mit mir fahren würde. leeeeeeexxxxx, wie siehts denn aus bin aus dem landkreis mühldorf in oberbayern. will nur nicht allein so weit fahren.
    lord of the wings

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Hallo, ja Lexx, wir packen Dich ganz feste in Flauschwatte, dann kommste ohne blaue Flecken an. Geht es Dir den besser?
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Themenstarter
    Leider sieht´s beschissen aus. War gestern morgen beim Arzt, weil ich Sonntagmorgen grün und blau aufgewacht bin und der aktuelle Thrombo-Wert vom gestern abgenommenen und abgezählten Blut ist weniger als 25.000
    Hab heute noch´n Kanülchen "gespendet" und dann seh ich morgen was wird. Der Doc muß sich erst mit einem Internisten in München und dem Internisten in Ba-Wü, der mich während der Schwangerschaften behandelt hat, zusammentelefonieren, weil er noch nie jemand mit Morbus Werlhof hatte und nicht weiß was er mir an Steroiden reinpumpen soll bzw. darf.
    Ist vermutlich durch den Rheumaschub vor zwei Wochen und dem vielen Streß wegen Sohnemanns Schulbegleitung so schlecht.

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

Jagdscheinsammler Avatar von Dieselheimer
    PLZ
    23
    Hallo.

Gute Besserung.

GFG

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Themenstarter
    Könnt so heulen deswegen, besch***enes timing aber auch. Und ausgerechnet die Woche hab ich so schon jeden Tag nen Termin wegen dem Großen, inkl. Hausbesuch von der zuständigen Dame vom zuständigen Amt, die noch mit mir was wegen des Schulbegleiterantrags besprechen will. Achja, da Leo (höchstwahrscheinlich) Autist ist, ist das zuständige Amt... tadadadatadaaaaaaa... das Jugendamt! Ich "liebe" mein Immunsystem, wenn´s mir was versauen kann, dann richtig

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Katzenmama Avatar von Gizzy
    PLZ
    56412
    Gute Besserung Lexx
    und Kopf hoch! Wird schon wieder.

LG
    Tina

PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Ich wünsch Dir auch gute Besserung, Lexx!!!!!!

Ich wünschte, ich hätte einen guten Tip.

lord of the wings Avatar von tess
    PLZ
    84574
    Land
    Oberbayern
    ach lexxiiii, das tut mir echt leid für dich. hast lust diese woche mal in haag ein eis essen zu gehen? ich könnte täglich ab ca. halb zwei. ist es denn völlig ausgeschlossen, daß es dir nächste woche besser geht?
    auf jeden fall auch von mir gute besserung.
    lg agnes
    lord of the wings

Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte