Oh Hajo, Kükis zu verkaufen? Da weiss ich schon eine Forianerin, die auch kommen will, die werde ich gleich mal benachrichtigen!
@paultschi: Es stehen zur etwa 7 Matrazen bereit, die über zwei Räume verteilt werden können, vielleicht findet sich bis dahin auch noch eine.
Dann gibt es einen Dachraum, da alleine passen sicher mal locker 10 Schläfer mit Luftmatratze und Schlafsack, wenn sie diese Utensilien mitbringen. Dann gibt es im Garten eine Wiese, auf die ein paar Zelte passen. ann ncoh für Nichtraucher eine allergikerfeindliche Scheune mit Heu-Strohgemisch. Alles in allem sind eigentlich nur die Matratzen knapp.
Hier sollte nach bestimmten Kriterien ausgewählt werden, etwa Alter vor Schönheit, Schwangere und Kinder zuerst oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Daran wird sich ja dann beweisen, wie sehr wir auf einer Wellenlänge sind. Wir werden das schon hinkriegen, zumal ja Sommer ist und es auch nicht gar so kalt werden kann, selbst wenn es Schlechtwetter geben sollte. Was es ja nicht gibt - basta!
Und wie gesagt. Ihr könnt auch gerne wie haljo schon am Donnerstag anreisen, wenn es der Job erlaubt.
Und Tobi, komm und bringe uns das Zoigl, ich bin ja soo gespannt. Neue Biersorten sind immer so spannend! Hier gibt es eben Licher, viel mehr tut sich regional nicht in der Gegend - hier wohnen eben keine Bayern...![]()
Lesezeichen